[Erledigt] Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas

Diskutiere Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Citizen CC5006-06L. Die Uhr ist mit GPS-Zeit-Empfang und Solar ausgestattet. Die Uhr kann also weltweit...
docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

zum Verkauf kommt meine Citizen CC5006-06L. Die Uhr ist mit GPS-Zeit-Empfang und Solar ausgestattet. Die Uhr kann also weltweit jeweils die aktuelle Zeit sekundengenau empfangen.

Die Lünette lässt sich (links-herum) drehen, 120 Klicks pro Umdrehung. Die Abweichung, sofern Sie keinen GPS-Empfang (z.B. im Gebäude) bekommt, beträgt nur +/- 5 Sekunden pro Monat (!).

Das Gehäuse ist aus DLC-beschichtetem Titan, außerdem verfügt die Uhr über Saphirglas. Wie auf den Fotos zu erkennen, ist eine Wet-Suit-Verlängerung dabei.

Weiterhin sind enthalten Pappschachtel, Anleitung, Tag und Rechnung vom 23.09.2021 (Rechnung vom deutschen Händler).

Ich hatte mir die Uhr aus Neugier bestellt, da ich nach vielen Casios ein wenig in der Citizen-Ecke unterwegs war. Der sportliche Look (Diver, aber halt nicht „zu klassisch“) hat mich angesprochen. Allerdings landen dann doch eher eine meiner Oceanus-Diver am Arm, und zum „Herumliegen“ ist sie zu schade (und zu teuer).

Die Uhr wurde einmal getragen, keinerlei Gebrauchsspuren. Die Uhr funktioniert selbstverständlich vollumfänglich und einwandfrei. UVP ist EUR 995.

Meine Preisvorstellung: EUR 700 (bereits inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands). Ich bin auch für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Ich akzeptiere Vorab-Überweisung, Vorab-Zahlung per Paypal Friends&Family oder Barzahlung bei Abholung.

Ich bin Privatanbieter.

Herzliche Grüße

Stefan

DSC00561.JPG

DSC00564.JPG

DSC00567.JPG

DSC00568.JPG

DSC00569.JPG

DSC00574.JPG

DSC00575.JPG

DSC00576.JPG

DSC00577.JPG

DSC00581.JPG

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen!

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen!

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Preisanpassung auf EUR 650.

Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen!

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Herzliche Grüße

Stefan

Thema:

Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas

Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen, Ref.CC5006-06L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen CC5006-06L Diver, neuwertig, GPS-Empfang, Solar, Titan, Saphirglas: Zum Verkauf kommt meine Citizen CC5006-06L. Die Uhr ist mit GPS-Zeit-Empfang und Solar ausgestattet. Die Uhr kann also weltweit jeweils die...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000D-1AER (Funk, Solar, Saphir, Bluetooth): Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock MTG-B1000D-1AER. Ich habe die Uhr in 08/2018 beim deutschen Händler gekauft. Die Uhr ist...
[Erledigt] Casio G-Shock MTG-B1000B-1A4ER (Funk, Solar, Saphir, Bluetooth): Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock MTG-B1000B-1A4ER. Ich habe die Uhr in 07/2018 beim niederländischen Händler gekauft. Die...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-S6000-1AJF neu, Funk, Solar, Saphir, Titan: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio Oceanus OCW-S6000-1AJF. Ich habe die Uhr vor wenigen Tagen neu gekauft (Japanimport). Das Modell...
Oben