[Verkauf] Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar

Diskutiere Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CB1070-56L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Citizen CB1070-56L.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen” - jedoch sehr gepflegt, da ich sie nur ca. 1 Woche vorsichtig getragen habe.

Sie ist aus:
- 1. Hand (online am 6 März 2019 von mir neu gekauft)

Lieferumfang (siehe Bilder):
Originale Box und Umkarton, Hangtag
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung, Garantiekarte)
Originales Titan-Armband inklusive aller Bandglieder - im Moment auf mein Handgelenk eingestellt. Restliche Bandglieder liegen bei.

Preis:
350,00 Euro VHB zuzüglich Versand nach Wahl

Zahlungswunsch: nur Überweisung oder face to face bei Übergabe in Weimar

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40mm
Höhe ca. 9mm
Material des Gehäuses Titan
Kaliber des Werkes Funksolar
Saphirkristall
schicke, bläulich luminizierte Zeiger und Indizes.

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe diese sehr flache und leichte Citizen Funksolaruhr. Alle Funktionen sind einwandfrei. Praktisch neuwertig, da nur ca. 1 Woche getragen - Zustand siehe Bilder. Microswirls habe ich keine gesehen - kann aber nichts ausschließen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC_0488.JPGDSC_0489.JPGDSC_0490.JPGDSC_0491.JPGDSC_0492.JPGDSC_0493.JPGDSC_0494.JPGDSC_0495.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

A.photobrain

PS: An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Bitte entschuldigt etwaige Fingerabdrücke/Fusseln.

Zuletzt bearbeitet:
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Zustand unverändert.
Jetzt für 290,00 Euro VHB inklusive versichertem Versand - nie mehr die Uhrzeit stellen müssen :-)

Schönes Wochenende und viele Grüße
A.photobrain

Zuletzt bearbeitet:
A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Zustand unverändert.
Jetzt für 265,00 Euro VHB inklusive versichertem Versand - nie mehr die Uhrzeit stellen müssen :-)

A.photobrain

A.photobrain

A.photobrain

Themenstarter
Zustand unverändert.
Jetzt für 250,00 Euro VHB inklusive versichertem Versand - nie mehr die Uhrzeit stellen müssen :-)

A.photobrain

Thema:

Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar

Citizen CB1070-56L - Titan - Funksolar - Ähnliche Themen

• Aus dem Land der aufgehenden Sonne: Citizen Eco Drive Titanium Radio Controlled CB1070-56E und CB1070-56L

Aus dem Land der aufgehenden Sonne: Citizen Eco Drive Titanium Radio Controlled CB1070-56E und CB1070-56L: Wir bleiben in Fernost. Das Land der aufgehenden Sonne steht bekanntermaßen nicht nur für Sushi, höfliche Umgangsformen und pünktliche Züge. Nein...
  • [Erledigt] Citizen EcoDrive CB1070-56L Herrenuhr dunkelblau (Solar/Funk/Weltzeit/Saphirglas/Supertitanium)

[Erledigt] Citizen EcoDrive CB1070-56L Herrenuhr dunkelblau (Solar/Funk/Weltzeit/Saphirglas/Supertitanium): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen EcoDrive Herrenuhr mit der Referenz CB1070-56L mit 42mm Durchmesser und nur ca. 9,3mm Höhe - sehr...
  • Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L

Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
  • [Erledigt] JDM Citizen Attesa CB1070-56L Titan/Saphir/Funk

[Erledigt] JDM Citizen Attesa CB1070-56L Titan/Saphir/Funk: Hallo, verkaufe hier JDM CITIZEN ATTESA CB1070-56L SUPER TITANIUM (DURATECT) - SAPHIR - FUNK Kaufdatum: April 2017 Zustand: 1A (TOP)...
  • [Verkauf] Jdm citizen attesa cb1070-56l

[Verkauf] Jdm citizen attesa cb1070-56l: Hallo, verkaufe hier JDM CITIZEN ATTESA CB1070-56L SUPER TITANIUM (DURATECT) - SAPHIR - FUNK Kaufdatum: April 2017 Zustand: TOP (9 von 10)...