[Erledigt] Citizen CB1070-56L Eco-Drive Funkuhr Super Titanium

Diskutiere Citizen CB1070-56L Eco-Drive Funkuhr Super Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen CB1070-56L ich habe sie hier von einem netten Mitglied im Forum erworben. Die Citizen Funkuhr...

claudio_lenzi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Citizen CB1070-56L ich habe sie hier von einem netten Mitglied im Forum erworben. Die Citizen Funkuhr ist durch das leichte Titanium mit Duratec Beschichtung (soll lt. Citizen kratzunempfindlich sein) ein perfekter Begleiter für den Alltag. Durch die Eco-Drive Funktion (lädt in der Sonne auf) muss die Batterie erst nach vielen Jahren gewechselt werden. Da sie von mir nicht getragen wird darf sie sich über einen neuen Besitzer freuen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe die Uhr als "gebraucht", jedoch konnte ich keine nennenswerten Beeinträchtigungen erkennen (s. Fotos), Microkratzer kann ich nicht ausschliessen.
Papiere, Box, Beschreibung sind vorhanden.

Mein Preis:
Festpreis Euro 280 inkl. versichertem Versand nach Deutschland (NP liegt bei EUR 499)
(Tausch wird nicht gewünscht)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung,)
Angebote bitte per PM

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone :42 mm
Höhe: 9,3 mm
Material des Gehäuses: Titan
Gewicht 88 Gramm
Kaliber des Werkes: Quarz / EcoDrive
Glas: Saphir

Fotos:
Citizen - 1.jpgCitizen - 2.jpgCitizen - 3.jpgCitizen - 4.jpgCitizen - 5.jpgCitizen - 6.jpg

claudio_lenzi

Themenstarter
Mittlerweile habe ich eine Rechnungskopie des Vorbesitzers erhalten, somit gibt es mit der Garantiekarte noch eine Gewährleistung bis 4.03.2021,
damit die perfekte, blaue Sommeruhr schnell einen neuen Besitzer findet Preisanpassung auf EUR 250 inkl. Versand nach D.

Thema:

Citizen CB1070-56L Eco-Drive Funkuhr Super Titanium

Citizen CB1070-56L Eco-Drive Funkuhr Super Titanium - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
[Erledigt] Citizen Marinaut BM7020-56E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive. Langer Name aber es lohnt sich. Die Uhr ist...
Oben