[Verkauf] Citizen Campanola Perpetual Calendar AG6220-00A

Diskutiere Citizen Campanola Perpetual Calendar AG6220-00A im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Freunde der aufgehenden Sonne, aktuell bin ich dabei meine Uhrensammlung zu verkleinern und verkaufe nach und nach einige meiner Uhren. Doch...

watch.out

Themenstarter
Freunde der aufgehenden Sonne,

aktuell bin ich dabei meine Uhrensammlung zu verkleinern und verkaufe nach und nach einige meiner Uhren. Doch diese besondere Uhr würde ich lieber tauschen.
Es ist eine Citizen Campanola Perpetual Calendar AG6220-00A limitiert auf 100 Stück(075/100). Campanola ist die Luxussparte von Citizen die meines Wissens nur für den japanischen Markt produziert oder nur dort beworben wird.

Es handelt sich bei diesem Model um eine Quarzuhr (Kaliber 6702) die neben der Uhrzeit alle Kalenderinformationen wie Jahr, Monat, Kalendertag und Wochentag anzeigt. Dabei ist der Kalender vollautomatisch, der das Ende jedes Monats automatisch einstellt, einschließlich der Monate in einem Schaltjahr. Zudem lassen sich auch zukünftige oder vergangene Kalenderinformationen auf Knopfdruck aufrufen. Zwei besondere Merkmale die beim Ziffernblatt herausstechen (wobei das gesamte Ziffernblatt von der Gesamtstruktur und der Verarbeitungsqualität ein Highlight ist) sind die thermisch gebläuten Ziffern die je nach Lichteinfall sehr schön glänzen und die Monatsanzeige, die durch ein Ring das sich vom Ziffernblatt abhebt, angezeigt wird. Für Minimalisten ist das Ziffernblatt wahrscheinlich eher ein Albtraum, für Detailverliebte ein besonders erfreulicher Anblick. Was ein auch dazu verleiten kann regelmäßig nach der Zeit zu schauen:D

Das Gehäuse besteht aus massivem Edelstahl(hat einige microswirls) das sehr schön ergonomisch geformt ist und ein super Tragekomfort bietet mit dem qualitativ hochwertigem Krokodil Lederarmband. Die Uhren-Maße sind 41 mm x 50.5 mm und in der Höhe 15mm. Das Glas ist ein gewölbtes Saphirglass, was im tadellosen Zustand ist.

Die Uhr selbst habe ich bei einer Aktion im Oktober letzten Jahres erworben, wo leider schon die OVP und Papiere fehlten. Sie ist zwar gebraucht, aber funktioniert einwandfrei.

Beim Tausch bin ich offen bei der Marke und dem Modell. Falls jemand die Uhr doch kaufen will, würde ich sie für 1000€(VB) verkaufen. Die Uhr selbst kann im Raum Bielefeld persönlich besichtet werden, ansonsten wäre Versand per Überweisung oder PayPal kein Problem. Für den Fall eines Tauschgeschäftes wäre ich im gesamten Raum NRW mobil, da ich bei dieser Uhr eine persönliche Übergabe bevorzuge.

Zum Schluss noch der Hinweis das es sich um ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung handelt.

2.jpg20191231_154144.jpg3.jpg4.jpg
1.jpg

watch.out

Themenstarter
Hoch mit dem Schmuckstück und kleine Korrektur im oberen Abschnitt war natürlich Zeiger und nicht irritierenderweise Ziffern gemeint :D

Zuletzt bearbeitet:

watch.out

Themenstarter
Aufgrund der aktuellen Lage ist nur noch Versand oder Abholung in Bielefeld möglich. Zusätzlich eine große Preissenkung auf 750€

watch.out

Themenstarter
Da ein neues Projekt ansteht nochmal hoch mit der Uhr und kein Tausch mehr. Leichte Preiserhöhung auf 800€ inkl Versand.

Thema:

Citizen Campanola Perpetual Calendar AG6220-00A

Citizen Campanola Perpetual Calendar AG6220-00A - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Perpetual Calendar: Dear all, als privater Sammler verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung folgende Citizen: Citizen Perpetual Calendar BT0001-12E Kaliber E310...
[Verkauf-Tausch] IWC Da Vinci Perpetual Calendar, IW3750 mit Mondphase: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein kleines Wunderwerk der Mechanik: meine IWC Da Vinci Perpetual Calendar mit der Referenz IW3750 da sie...
[Erledigt] Citizen Avalon Perpetual Calendar, 39mm, cal. 6700: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr coole Citizen Avalon Perpetual Calendar, 39mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Seiko Age of Discovery, Perpetual Calender, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Age of Discovery", Ref. 6M13-0010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 Full Set 116000 LC100 Edelstahl Red Grape v. Mai 2020 neu: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 36 mit einem Zifferblatt in Red Grape zum Verkauf an. Es handelt sich um ein...
Oben