Citizen Calendrier BU0010-91ZE

Diskutiere Citizen Calendrier BU0010-91ZE im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin ganz neu hier. Habe mir eine Citizen Calendrier BU0010-91ZE zugelegt. War erst skeptisch wegen der Farbe des Ziffernplattes, sieht...
J

jt1203

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
bin ganz neu hier.
Habe mir eine Citizen Calendrier BU0010-91ZE zugelegt.
War erst skeptisch wegen der Farbe des Ziffernplattes, sieht aber super aus.
Die Daten der Uhr:
Uhrendetails
Marke: Citizen
Artikelnummer: Citizen Herrenuhr Calendrier BU0010-91ZE
Glas: Saphirglas
Anzeige: Analog
Armbandschließe: Faltschließe
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 11 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahl
Armbandfarbe: silber
Zifferblattfarbe: braun
Kalenderfunktion: Tag - Datum - Mondphase
Besondere Merkmale: Solar
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar
Wasserdicht bis: 100 m

https://uhrforum.de/attachment.php?attachmentid=194482&d=1294489517&thumb=1&stc=1

https://uhrforum.de/attachment.php?attachmentid=194481&d=1294489517&thumb=1&stc=1

https://uhrforum.de/attachment.php?attachmentid=194480&d=1294489517&thumb=1&stc=1

Anhänge

Thema:

Citizen Calendrier BU0010-91ZE

Citizen Calendrier BU0010-91ZE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Worldtimer Calendrier BU2023-04E

[Erledigt] Citizen Worldtimer Calendrier BU2023-04E: Hallo ! Nagelneue & selbstverständlich ungetragene Citizen Calendrier in der edlen Rosegold Ausführung. In Deutschland so gut wie gar nicht zu...
  • [Reserviert] Citizen Multialarm III 41-3038 vintage LCD

[Reserviert] Citizen Multialarm III 41-3038 vintage LCD: 1ch versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft und hat leichte Gebrauchsspuren/Kratzer. Das Glas ist gut...
  • Citizen Promaster Sky AS4050 - Summer ohne Funktion / Kontaktfeder oder Defekt?

Citizen Promaster Sky AS4050 - Summer ohne Funktion / Kontaktfeder oder Defekt?: Vielleicht kann jemand helfen: Ich habe eine Citizen Promaster Sky AS4050, die einwandfrei funktioniert, aber keinen Ton von sich gibt. Ist hier...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand

[Verkauf] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...