Citizen Cal. C050

Diskutiere Citizen Cal. C050 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen Ich habe hier eine Citizen mit dem Cal.C080.Ich suche für dieses Modell eine deutsche Bedienungsanleitung.Soweit bekomme ich Sie...

minsch0

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
247
Ort
Schönberg b.Trier
Hallo zusammen
Ich habe hier eine Citizen mit dem Cal.C080.Ich suche für dieses Modell eine deutsche Bedienungsanleitung.Soweit bekomme ich Sie auch eingestellt,aber die 2.Zeitzone oder UTC bekomme ich nicht hin. Vieleicht kann mir einer von Euch weiter helfen.
Grüsse Dirk
 

Anhänge

  • PB280003.jpg
    PB280003.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:

minsch0

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
247
Ort
Schönberg b.Trier
Moin Badener
Du hast Recht, das ist cal. C080. Die engliche Anleitung habe ich bereits,damit kann ich nicht viel anfangen.Vieleicht hat noch jemand einen Tip
Grüsse Dirk
 
Thema:

Citizen Cal. C050

Citizen Cal. C050 - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Citizen

Uhrenbestimmung Citizen: Servus, könnte mir jemand bei der Bestimmung der Citizen helfen. Ich habe diese im Zeitraum 1988 bis 1993 neu geschenkt bekommen. Ich glaub zu DM...
[Suche]

Sinn 857 UTC

[Suche] Sinn 857 UTC: Hallo zusammen, ich suche eine 857 UTC in gutem/sehr guten Zustand mit Metallarmband. Gruß Inuit
Citizen Titanium: Hallo , ich besitze eine Citizen aus dem Jahr 2004 genauergesagt heißt die Citizen Base Titanium WR 100bar weiß jemad was dass für eine...
Uhrenbestimmung U(h)rmodel zur Citizen CB0171-11L ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe durch Zufall diese Uhr entdeckt: Citizen CB0171-11L Für mich sehr ansprechende...
Federstift Grösse für Citizen BN0000-04H: Hallo, ich habe eine Citizen BN0000-04H ! Weiss jemand welche Federstiftgrösse passt und kennt jemand gute (qualitativ langlebige) Federstifte...
Oben