[Erledigt] Citizen CA4250-03E ECO Drive Sports Chrono

Diskutiere Citizen CA4250-03E ECO Drive Sports Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin , verkaufe die hier oben genannte " Citizen CA4250-03E" ECO Drive Sports Chrono. Ich habe sie selten getragen > Sie ist wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mosbuddy

Gast
Moin Moin ,

verkaufe die hier oben genannte " Citizen CA4250-03E" ECO Drive Sports Chrono.

Ich habe sie selten getragen > Sie ist wie Neu !!!

Keine Kratzer oder sonstiges. Lediglich an der Schließe die unvermeidlichen Mikrokratzer.

Das Kautchukband wurde auf 19,5cm ( meine Armmaße ) gekürzt und kann natürlich noch weiter angepasst werden.

Sie kann am Verschluss auch noch enger gestellt werden.

Sie wurde am 12.04.2016 gekauft und kommt mit Original Rechnung und abgestempelter Garantiekarte.

Ich verkaufe sie wegen Umstieg auf eine Smart Watch.

Referenzen habe ich hier nicht so viele aber sie können gerne bei EBay nach schauen unter dem Namen "gliedmo".

UVP 299€ gekauft für 248€

Mein Preis inkl versichertem DHL Versand nach DE ist 205€ VB.

*****Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung*****

Garantie ist ja noch genug vom Hersteller !!!!

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Ausstattung/Details:
* Eco-Drive Antrieb
* 270 Tage Gangreserve
* Edelstahlgehäuse
* Verschraubter Gehäuseboden
* Verschraubte Krone
* Lünette einseitig drehbar
* Kristallglas
* Kautschukarmband
* Sicherheitsschließe
* Datumsanzeige
* Stoppuhr:max.60 Min,1/5 Sek
* WR 20 bar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen CA4250-03E ECO Drive Sports Chrono

Citizen CA4250-03E ECO Drive Sports Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive BN0118-12L neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive BN0118-12L neu & ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...
  • [Erledigt] Citizen Handaufzug

[Erledigt] Citizen Handaufzug: Hallo, Hier möchte ich meine Citizen Handaufzugsuhr zum Verkauf anbieten. Ich will meine Uhrensammlung ein wenig reduzieren. Die Citizen wurde...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive CA4250-03E

[Erledigt] Citizen Eco Drive CA4250-03E: Moin zusammen ;-) Ich trenne mich in nächster Zeit von einigen meiner Uhren die seit einiger Zeit in meiner Box liegen und es sogut wie kaum noch...
  • [Erledigt] Citizen Sports Chronograph Eco-Drive ca4250-03e

[Erledigt] Citizen Sports Chronograph Eco-Drive ca4250-03e: Guten Tag zusammen. Hier möchte ich meine Citizen eco-drive ca4250-03e anbieten. Die Uhr stammt, wie man der Garantiekarte entnehmen kann, von...
  • [Erledigt] CITIZEN Chronograph CA4250-54A

[Erledigt] CITIZEN Chronograph CA4250-54A: Biete hier meine Citizen Eco-Tec Chronographen mit der Ref. CA4250-54A an. Die Uhr ist neu + ungetragen. Komplett mit Box + Umverpackung +...