Citizen CA4034-50A Edelstahl Herren Chronograph 46mm Durchmesser, solar....

Diskutiere Citizen CA4034-50A Edelstahl Herren Chronograph 46mm Durchmesser, solar.... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi Freunde, hier mal was Günstiges... Finde ich :) ich habe zugeschlagen !!! Vergleichspreis 280€ Bei Amazon England gibt es die...
M

meistermax

Themenstarter
Hi Freunde,

hier mal was Günstiges... Finde ich :) ich habe zugeschlagen !!!

Vergleichspreis 280€

Bei Amazon England gibt es die solarbetriebene Citizen CA4034-50A Edelstahl Herrenuhr für 121€ inkl. Versand.
Für den Kauf wird eine Kreditkarte benötigt.

Stainless steel case and bracelet.
White dial.
Date display.
Luminous hands.
Eco-drive technology:
Solar power watch: Charges with light, never requires battery or battery replacement.
1/5 second chronograph up to 60 minutes.
12/24 hour time.
Screw back case.
Low charge indicator.
Movement: Caliber B620.
Case diameter: 46 mm.
Clasp type: Fold over clasp with push button.
Scratch resistant: Curved mineral crystal.
Japan quartz movement.
Water resistant: 100 meters / 330 feet.
UPC Code: 4974374232526.
Warranty: 5 Year from manufacturer.

Lg

Maxi

https://www.amazon.co.uk/gp/product/B00OFRT6K4/

P.S. Zahlt in Pfund, dann Spart ihr um die 7 Euro

M

meistermax

Themenstarter
UPS SORRYYYYY !!!!! genau das habe ich gesucht :))

Thema:

Citizen CA4034-50A Edelstahl Herren Chronograph 46mm Durchmesser, solar....

Citizen CA4034-50A Edelstahl Herren Chronograph 46mm Durchmesser, solar.... - Ähnliche Themen

• Citizen BJ8010-53E: ProMaster Super Tough Robert Swan limited

Citizen BJ8010-53E: ProMaster Super Tough Robert Swan limited: Ich hau mal wieder eine Uhrenvorstellung raus. Es fällt mir gar nicht mehr so leicht. Einige User liefern hier Meisterwerke ab, dass selbst die...
  • [Verkauf] Citizen Herrenuhr PROMASTER NIGHTHAWK "Blue Angels" BJ7006-56L

[Verkauf] Citizen Herrenuhr PROMASTER NIGHTHAWK "Blue Angels" BJ7006-56L: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Citizen Uhr. Die Uhr wurde im Juni diesen Jahres von mir gekauft. Sie kommt mit...
  • [Suche] Citizen Promaster Fugu Pepsi NY0088-11E

[Suche] Citizen Promaster Fugu Pepsi NY0088-11E: Danke für Angebote! Gruß, Kai
  • [Erledigt] Citizen 3530-351011 Chonograph schwarz und stahl + Org.Band

[Erledigt] Citizen 3530-351011 Chonograph schwarz und stahl + Org.Band: Hallo zusammen, Der 80erJahre Klassiker von Citizen mit dem Supi-Dupi-Chronographen-Werk, um Seiko in die Suppe zu spucken und den Schweizern zu...
  • Kaufberatung Citizen oder Seiko ?

Kaufberatung Citizen oder Seiko ?: Guten Tag liebe Uhren Fans, momentan überlege ich gerade nach, ob und welche Uhr ich kaufen möchte. Dabei bin ich nach gründlicher Recherche auf...