[Erledigt] Citizen Ca0641-24E Eco-Drive, absolut neuwertig, Klassischer Autofahrer-Chronro

Diskutiere Citizen Ca0641-24E Eco-Drive, absolut neuwertig, Klassischer Autofahrer-Chronro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ausschließlich privat. Zettelbild: Hallo Leues, wieder mal muss ich umschichten, und schweren Herzens...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ausschließlich privat.

Zettelbild:

PXL_20211023_093533632.jpg

Hallo Leues,

wieder mal muss ich umschichten, und schweren Herzens trenne ich mich von meinem tollen Citizen-„Autofahrer“-Chrono. Eigentlich habe ich die Uhr für Ausfahrten mit meinem alten Cabrio angeschafft, und genau in dem Stil ist sie auch.

PXL_20211023_093543252.jpg

Tachymeter-Skala, Inidizes in 10-er Stufen und das tolle, altbraune Lederband machen aus der Uhr eine tollen Autofahrer-Chrono. Trotzdem modern, mit toller Leuchtmasse, Eco-Drive und sehr schön unauffällig integriertem Datum. Besonders achtet bitte auf das schöne, konisch zulaufende Gehäuse mit den großen Drückern an der Seite. Toller, wertiger Tragekomfort und gute Bedienung, auch mit Handschuhen problemlos.

PXL_20211023_093557036.jpg

Ich habe die Uhr vielleicht zwei Stunden an einem Band aus meinem Fundus getragen. Mehr nicht. Das Original-Band ist komplett ungetragen. Daher ist an der Uhr schlichtweg nix dran und sie ist im Status Neu/Verschenkbar.

43mm Durchmesser und (Achtung!!) glatte 22mm Bandanstoß. Sehr schöne Schließe mit Cititzen-Logo.

PXL_20211023_093546421.jpg

Weil sie so neu ist VB 120€ inkl. DHL-Versand Innerdeutsch und Paypal F&F oder Vorkasse.

Privatverkauf. Keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung.

Thema:

Citizen Ca0641-24E Eco-Drive, absolut neuwertig, Klassischer Autofahrer-Chronro

Citizen Ca0641-24E Eco-Drive, absolut neuwertig, Klassischer Autofahrer-Chronro - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN ECO DRIVE Chronograph Retrooptik CA0641-24E: Hallöchen, hier gibt es eine schöne CITIZEN ECO DRIVE CA0641-24E mit Solarfunktion und inkl. OVP. Sie funktioniert problemlos und ist in einem...
[Erledigt] Citizen AW5000-24E Eco-Drive Sports Herren, sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige, da selten getragene Citizen Eco-Drive Sports Referenz AW5000-24E. Die Uhr habe ich als...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Citizen Eco Drive Chronograph CA0641-16X zum Verkauf an. Ich habe die Uhr im Oktober 2017 gekauft. Die Uhr...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben