[Reserviert] Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes NOS

Diskutiere Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus Privat Sammlung: Neue Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes mit Box und Bedienungsanleitung. Uhr ist neu und ungetragen! Citizen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Aus Privat Sammlung:

Neue Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes mit Box und Bedienungsanleitung. Uhr ist neu und ungetragen!

Citizen produzierte die Stars and Stripes Yachting World Time Chronograph als offizielle Uhr für Dennis Connor und seine Stars and Stripes Americas Cup-Rennteam. Mit so vielen hochmodernen Funktionen, das ist die am weitesten fortgeschrittene Uhr auf dem Wasser.

* Yacht Timer with Autostart Chrono
* Auto-Repeat Yacht Race Timer
* Time and Calendar in 21 World Time Zones
* Retractable Hands for Display Visibility
* Help Display of Button Functions
* One-Touch Interchangeable Analog/Digital Times
* Two World-Time Alarms
* 1/100 Second Chronograph with 24-Hour Digital Display and 60-Minute Analog Display
* Screw-Back Case
* Push Button Safety Clasp on Bracelet Models
* 100 Meter Water-Resistant

Absolut einzigartige Uhr!

Möchte €239,- inklusive Paketversand innerhalb EU.

Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes NOS

Citizen C320 Promaster Navisurf Stars & Stripes NOS - Ähnliche Themen

• Citizen ProMaster Navisurf C320 Dichtungen gesucht

Citizen ProMaster Navisurf C320 Dichtungen gesucht: Hallo zusammen, oben genannte Uhr habe ich nach zwanzig Jahren wieder in Betrieb genommen. (oh je, mit Objektiv sieht man jeden Kratzer, real...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau

[Erledigt] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese tolle Navisurf weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Navisurf C320 Bi-color weißes Zifferblatt

[Erledigt] Citizen Promaster Navisurf C320 Bi-color weißes Zifferblatt: Verkaufe meine seltene Promaster Navisurf mit weißem Zifferblatt und Bi-Color Ausführung mit passenden Band. Die Uhr ist in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] CITIZEN Quartz Promaster Navisurf C320 voll funktionstüchtig

[Erledigt] CITIZEN Quartz Promaster Navisurf C320 voll funktionstüchtig: Liebe Uhrenfreunde..., erst letze Woche hier von einem netten Mitglied erworben..., soll mich diese geniale Uhr wieder verlassen. Der...