[Erledigt] Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas

Diskutiere Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BY0120-54E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas Beitrag #1
Dr.Hossa

Dr.Hossa

Themenstarter
Hallo liebe Leut,

zum Verkauf steht meine
Citizen BY0120-54E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht
Nach meinem Kenntnisstand bin ich der 3. Besitzer.

Lieferumfang:
Mitverkauft wird eine italienische Garantiekarte (ausgefüllt und abgestempelt), die Originalkartons und die beiden Ersatzglieder. Die Gebrauchsanweisung kann als pdf im Internet heruntergeladen werden. Die Uhr ist aktuell auf einen Handgelenksumfang von ca. 18,5cm eingestellt.

Preis:
VHB 429€, bissl was geht immer ;-)

Versandkosten 5€ versichert mit DHL, von mir aus auch Hermes wenn gewünscht
Zahlung über PayPal Familie und Freunde oder normal, Überweisung oder Abholung

Technische Daten:
24 Std. Anzeige, Stoppuhr, Datum, Perpetual Calender, World Time
  • Eco-Drive Funk-Chronograph Quartz (Kaliber H610)
  • 4 Jahre Dunkelgangreserve
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Stoppfunktion bis zu 60 min, 1/20s
  • Alarm
  • Kalkulatorring zur Flugdatenberechnung
  • Gehäuse: Super Titan mit verschraubtem Gehäuseboden
  • Armbandmaterial: Super Titan
  • Glas: Saphirglas
  • Band: Titan mit Doppelfaltschließe
  • 20 bar wasserdicht
  • Zeiger und Indexe mit Leuchtmasse
  • Armband wechselbar
  • Bandanstoß 22 mm
  • Durchmesser ohne Krone: ca. 45mm
  • Dicke: ca. 14,5mm
  • Abstand der Hörner: ca. 50mm
  • Gewicht: 107g (ohne die beiden entnommenen Bandglieder)
Der Rest lässt sich ja flott googeln
Hier findet sich eine sehr schöne Vorstellung dieses Uhrtyps:
CITIZEN Promaster Sky Pilot Titanium (BY0120-54E)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, das kratzfeste Saphirglas hat keinerlei Kratzer. Die Bilder (mit einem Makroobjektiv aufgenommen) geben einen sehr guten Eindruck zum Zustand, wobei sie kleine Kratzer zeigen, die nur mit Mühe mit bloßem Auge zu erkennen sind. Die Uhr funktioniert tadellos. Der Sekundenzeiger trifft die Minutenstriche, wobei alle drei Zeiger exakt einstellbar sind. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt

Ich freue mich auf Eure PNs!

DSC_3763.JPG

1.JPG

9.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

Thema:

Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas

Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster AS2031-06W, Fullset, Titan, Funk, Saphir: Hallo liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine kaum getragene Citizen Promaster aus Titan. Gekauft im Dez. 2021 und seitdem sitz die Uhr in der...
[Erledigt] Citizen Promaster AS2031-57F Titan, Funk, Eco-Drive: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Citizen AS2031-57F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Sky Titan Chrono Funk Solar CB5850-80E neuwertig: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen neuwertigen Citizen Titan Funk Chrono zum Verkauf. Es ist die neue Generation (CB5850-80E) mit dem neuen...
[Erledigt] Citizen Promaster Land AS4080-51E, Funk, Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich biete hier eine gebrauchte Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster AS4020-44B, Funk, Saphir, Eco-Drive: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Citizen AS4020-44B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben