[Reserviert] Citizen Bullhead

Diskutiere Citizen Bullhead im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hat jemand Interesse an meiner Citizen Bullhead 8110 Automatic mit goldfarbenem Zifferblatt (original) ? 23 Jewels, day date, einige...
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Hat jemand Interesse an meiner Citizen Bullhead 8110 Automatic mit goldfarbenem Zifferblatt (original) ?
23 Jewels, day date, einige Gebrauchsspuren aber in gutem Zustand.
Glas poliert original, Zeiger original, Gehäuse poliert original, Krone brandneues replacement, Armband Citizen replacement neu.

Angaben nach bestem Wissen. Die Bullhead ist mir einfach zu klein deshalb muss sie gehen.

Mein Preis: 125.-€, PN an mich

MfG
Silvester60
Sorry, Bilder nicht optimal dennoch durch Flusen beeinflusst.

Anhänge

• Citizen bullhead 001.JPG
    Citizen bullhead 001.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 96
  • Citizen bullhead 002.JPG
    Citizen bullhead 002.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 255
  • Citizen bullhead 003.JPG
    Citizen bullhead 003.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 57
  • Citizen bullhead 004.JPG
    Citizen bullhead 004.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 60
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Hallo, zur Kenntnis:
Uhr ist für ein sehr nettes Forummitglied reserviert.
Mein Dank fürs Einstellen.
LG
Heinz

Uhr ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Bullhead

Citizen Bullhead - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen bicolor Eagle 7 Automatic Vintage Day/Date (Homage): Ich verkaufe einen Teil meiner Vintage Sammlung. Ich bin Privatanbieter und Eigentümer der Uhr und diese befindet sich in meinem Besitz. Citizen...
[Erledigt] CITIZEN Promaster NY0040-17LE (blau) - Cal.8204 - mit Tauchflasche: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPD23K1, NEW SAMURAI "Save The Ocean" (Great White Shark Special Edition) + Hexad Stahlband: Spontan erhielt meine Uhrensammlung Nachwuchs, daher darf als nächstes meine kaum getragene Special Edition der NEW SAMURAI, Mod. SRPD23K1 den...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09W - Full Lume - "Leuchtkeks" - neu / ungetragen - mit Taucherflasche - am Stahlband: Hallo liebe Mitmenschen! Ich biete hier eine ungetragene und absolut neue Citizen Promaster NY0040-50W Full Lume (aka "Leuchtkeks") am...
[Erledigt] citizen Chrono automatic Flyback 67-9011: Private sale from private person! Dear Mitforians, For sale is a Vintage citizen Chrono automatic Flyback 67-9011 AKA “BULLHEAD” The watch was...
Oben