[Suche] Citizen Bullhead

Diskutiere Citizen Bullhead im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, ich suche dringend einen Werkhaltering aus Kunststoff für das Cal. 8110A von der Citizen Bullhead. Meiner ist nur noch zur...
K

Kradler

Themenstarter
Hallo miteinander, ich suche dringend einen Werkhaltering aus Kunststoff für das Cal. 8110A von der Citizen Bullhead. Meiner ist nur noch zur Hälfte vorhanden und der hält natürlich gar nichts. Für eure Hilfe wäre ich dankbar - Jürgen

Thema:

Citizen Bullhead

Citizen Bullhead - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen bullhead Chronograph

[Suche] Suche Citizen bullhead Chronograph: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden Citizen bullhead Chronograph. Freu mich auf Eure Nachrichten...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz

[Erledigt] Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz: Aus mein Privater Sammlung und Privat verkauft wird folgende Uhr: Legendäre Citizen Bullhead mit Original Edelstahlband. Mit 38mm etwas grösser...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage

[Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage: Auch dieser tolle Schatz darf weiter ziehen. Bei diesem kleinen Set handelt es sich um den tollen Panda Ref. 67-9011 aus 1973, eine original...
  • [Erledigt] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic

[Erledigt] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic: Hallo, Ich biete Euch aus meiner Privatsammlung diese rare Citizen Bullhead Chronograph Automatic an. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Chronograph 8110 Bullhead Flyback als Teilespender oder zum reparieren

[Erledigt] Citizen Automatic Chronograph 8110 Bullhead Flyback als Teilespender oder zum reparieren: Guten Abend, ich biete einen defekten Citizen Chronograph mit Kaliber 8110 zum Verkauf an. Optisch dem Alter entsprechend okay, siehe Bilder. Das...