[Suche] Citizen Bullhead und Promaster

Diskutiere Citizen Bullhead und Promaster im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander - ich benötige dringend zwei Kronen. Je eine für die Bullhead für einen Tubus von 3mm Dm., und eine für die Promaster mit...
K

Kradler

Themenstarter
Hallo miteinander - ich benötige dringend zwei Kronen. Je eine für die Bullhead für einen Tubus von 3mm Dm., und eine für die Promaster mit Schraubgewinde 4,4 mm und einem Dm von 6 mm ohne Aufzugswellen. Habt ihr evt. so etwas? Es würde mir sehr helfen - Danke Jürgen

Thema:

Citizen Bullhead und Promaster

Citizen Bullhead und Promaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen bullhead Chronograph

[Suche] Suche Citizen bullhead Chronograph: Liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen und funktionierenden Citizen bullhead Chronograph. Freu mich auf Eure Nachrichten...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz

[Erledigt] Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz: Aus mein Privater Sammlung und Privat verkauft wird folgende Uhr: Legendäre Citizen Bullhead mit Original Edelstahlband. Mit 38mm etwas grösser...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage

[Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage: Auch dieser tolle Schatz darf weiter ziehen. Bei diesem kleinen Set handelt es sich um den tollen Panda Ref. 67-9011 aus 1973, eine original...
  • [Erledigt] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic

[Erledigt] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic: Hallo, Ich biete Euch aus meiner Privatsammlung diese rare Citizen Bullhead Chronograph Automatic an. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Chronograph 8110 Bullhead Flyback als Teilespender oder zum reparieren

[Erledigt] Citizen Automatic Chronograph 8110 Bullhead Flyback als Teilespender oder zum reparieren: Guten Abend, ich biete einen defekten Citizen Chronograph mit Kaliber 8110 zum Verkauf an. Optisch dem Alter entsprechend okay, siehe Bilder. Das...