Citizen Bullhead Chrono Eco Drive

Diskutiere Citizen Bullhead Chrono Eco Drive im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Moin, habe ich gestern beim Stöbern auf Ebax gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320163224612 Grüße, muttenstrudel
Thema:

Citizen Bullhead Chrono Eco Drive

Citizen Bullhead Chrono Eco Drive - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage

[Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage: Auch dieser tolle Schatz darf weiter ziehen. Bei diesem kleinen Set handelt es sich um den tollen Panda Ref. 67-9011 aus 1973, eine original...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Flyback Chrono mit Panda Dial 8110A

[Erledigt] Citizen Bullhead Flyback Chrono mit Panda Dial 8110A: Ich biete diese Uhr zum Verkauf an. Gebraucht gekauft und sieht für mich alles original aus. Glas wurde wohl mal ersetzt, deswegen habe ich ein...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Flyback Chrono mit Panda Dial 8110A

[Erledigt] Citizen Bullhead Flyback Chrono mit Panda Dial 8110A: Ich biete diese Uhr zum Verkauf an. Wollte sie unbedingt haben, hatte sie dann, war mir aber zu klein. Also weg damit. Kaum war sie weg, wollte...
  • [Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er BLAU

[Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er BLAU: Für Sammler und Kenner muss zu der Uhr nichts weiter gesagt werden ... für alle Anderen ein paar Daten: * Edelstahlgehäuse * ca. 36x...
  • [Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er Bastler

[Erledigt] Citizen Chrono 8110 “Bullhead“ Automatik Vintage 70er Bastler: Für Sammler und Kenner muss zu der Uhr nichts weiter gesagt werden ... für alle Anderen ein paar Daten: * Edelstahlgehäuse * ca. 36x...