[Suche] Citizen Bullhead 70s

Diskutiere Citizen Bullhead 70s im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Orient Bullhead Chronograph, aber nicht die aktuelle Quarzversion, sondern die Automatikversion...
  • Citizen Bullhead 70s Beitrag #1
24k

24k

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einen Orient Bullhead Chronograph, aber nicht die aktuelle Quarzversion, sondern die Automatikversion aus den 70er Jahren.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Alex

Thema:

Citizen Bullhead 70s

Citizen Bullhead 70s - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen 67-9020 Bullhead: Suche Citizen 67-9020 Bullhead in halbwegs vernünftigen Zustand, Band ist nicht unbedingt erforderlich. Gruß fid
[Suche] Seiko 6138 oder 6139: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem alten Seiko-Chronographen, am liebsten wäre mir das Modell 6138 oder 6139 (Pogue). Vielen...
[Suche] Suche Chrono Drücker für Seiko Bullhead: Hallo zusammen, suche o.g. Drücker für die Seiko Bullhead 6138-0040 um meinen Flohmarktfund wieder zum Leben zu erwecken. Wenn jemand was in...
[Suche] Tissot T-Tempo Chronometer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach oben genannter Tissot. Die Version mit dem weißen Zifferblatt wäre mir am liebsten, allerdings käme...
[Suche] 20mm Nato Strap Miros Sanchez: Moin zusammen, ich suche suche o.g. Nato von Miros Time-leider ist Band nicht mehr im Programm im Shop. Falls jemand ein ungenutztes/wenig...
Oben