[Erledigt] Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz

Diskutiere Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus mein Privater Sammlung und Privat verkauft wird folgende Uhr: Legendäre Citizen Bullhead mit Original Edelstahlband. Mit 38mm etwas grösser...
D

dutchguy2

Themenstarter
Aus mein Privater Sammlung und Privat verkauft wird folgende Uhr:

Legendäre Citizen Bullhead mit Original Edelstahlband.
Mit 38mm etwas grösser wie ein vintage Rolex Daytona.
Die Minuten Zähler reset nicht ganz auf Null. Sonnt alles titop.

Preislich habe ich mir 295 Euro inkl. Versand aus D vorgestellt.

Tauschen nur gegen Vintage Citizen diver.

Anhänge

Thema:

Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz

Citizen Bullhead 67-9011 Panda Silber Schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen EcoDrive Tsuna Bullhead Version (fast) egal

[Suche] Citizen EcoDrive Tsuna Bullhead Version (fast) egal: Moin Gemeinde. Ich Suche wie oben erwähnt eine Citizen EcoDrive Tsuna Bullhead. Die Zifferblatt / Bandvariante ist fast egal. Nur wenn es die...
  • [Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage

[Erledigt] Citizen Bullhead Panda Chrono Vintage: Auch dieser tolle Schatz darf weiter ziehen. Bei diesem kleinen Set handelt es sich um den tollen Panda Ref. 67-9011 aus 1973, eine original...
  • [Erledigt] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic

[Erledigt] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic: Hallo, Ich biete Euch aus meiner Privatsammlung diese rare Citizen Bullhead Chronograph Automatic an. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead (67-9011)

[Erledigt] Citizen Bullhead (67-9011): Hallo! Hiermit möchte ich gerne meine Citizen Bullhead mit 8110A-Kaliber verkaufen. Hatte sie letzte Woche in der Bucht ersteigert, allerdings...