[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough

Diskutiere Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
T

tkrx

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus 1. Hand (bei Amazon im Februar 2021 von mir gekauft),

Lieferumfang:

Originales, ursprüngliches Edelstahlarmband, ungetragen
Uhrenband Zuludiver Cordura, getragen
3 Federstege 22 mm unbenutzt

Preis:
VHB 190,00 EUR
Versandkosten 5 EUR (DHL Paket versichert bis 500 EUR)
Kein Tausch
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

Technische Daten, siehe auch Promaster Land Eco-Drive Tough BN0211-50E – Citizen Watch Europe:
Caliber E168
Calibertyp Analog Quartz
Antrieb Eco-Drive
Gangreserve 180 Tage Gangreserve
Caliberfunktionen 180 Tage Gangreserve, Datum, Eco-Drive
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäuseform rund
Gehäusefarbe silber
Gehäuseeigenschaften Krone verschraubt, MONO-BLOCK Gehäuse
Durchmesser 42 mm
Höhe 10,5 mm
Gewicht 182
Bandmaterial Edelstahl
Bandfarbe silber
Bandeigenschaften Double-Push-Schließe, Sicherheits-Faltschließe
Ziffernblattfarbe schwarz
Bandanstoß(mm)
22 mm
Ziffernblattindex LumiNova® index
Glas entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit 20 bar wasserdicht

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mir die Uhr im Februar 2021 bei Amazon gekauft. Das originale Edelstahlarmband habe ungetragen sofort abgenommen. Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das Glas ist einwandfrei. Die Ganggenauigkeit liegt bei ca. +4-6 Sekunden pro Monat.
Da ich die Uhr zum guten Kurs bei Amazon gekauft habe, gibt es keine ausgefüllte Garantiekarte. Die originale Verpackung ist nicht mehr vorhanden.
Die Armbänder habe ich ein paarmal gewechselt, daher sind an den Innenseiten der Hörner leichte Bandwechselspuren. An der Lünettenkante bin ich angeschrammt, hier sieht man genau auf der Kante auf einer Länge vom 4 mm den Edelstahl durch (siehe Foto), wenn man die Uhr im richtigen Winkel hält.

Tolle Uhr zum guten Kurs, rundum sorglos Dank Ecodrive. Mir ist sie leider einen ticken zu groß.

Fotos

IMG_1804.jpegIMG_1805.jpegIMG_1806.jpegIMG_1812.jpeg

IMG_1811.jpegIMG_1808.jpegIMG_1817.jpegIMG_1816.jpegIMG_1815.jpegIMG_1814.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

tkrx

Thema:

Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough

Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Original Edelstahlarmband Citizen (passend für BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough) Dies ist...
[Erledigt] Citizen Promaster Land Tough BN0211-50E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Land Tough BN0211-50E am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
Oben