[Erledigt] CITIZEN BN0100-51E Promaster Aqualand

Diskutiere CITIZEN BN0100-51E Promaster Aqualand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BN0100-51E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Dr.Hossa

Themenstarter
Hallo liebe Leut,

zum Verkauf steht meine
Citizen BN0100-51E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • dem Jahr 2015 und hatte nach meinem Kenntnisstand inkl. mir 2 Vorbesitzer, ich habe sie selbst erst vor kurzem gekauft und nur anprobiert, mich dann aber für einen anderen Diver entschieden

Lieferumfang:
Mitverkauft wird die Gebrauchsanleitung, eine abgestempelte Garantiekarte, Ersatzglieder, zudem zur Aufbewahrung das silberne Citizen-Kästchen ODER die gelbe Deko-Tauchflasche. Der verchromte Aufsatz auf der Flasche war an zwei Stellen gebrochen. Ich habe das mit Sekundenkleber behoben, kann aber nicht garantieren, dass die Klebestellen den Versand überleben.

Preis:
VHB 120€, bissl was geht immer;-)

Versandkosten 5€ versichert mit DHL, von mir aus auch Hermes wenn gewünscht
Zahlung über PayPal Familie und Freunde oder normal, Überweisung oder Abholung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 41mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes E168 Eco Drive
Breite der Bandanstöße 23mm
Glasdurchmesser ca. 33,3mm
Mineralglas
Der Rest lässt sich ja flott googeln

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Das Glas hat KEINERLEI Kratzer oder Macken. Das Edelstahlarmband hat, soweit ich es bemerkt habe keine gravierenden Kratzer. Microswirls schließe ich nicht aus und sind nicht zu vermeiden - gleiches gilt für das Gehäuse. Die Lünette ist bis auf eine Macke auf 12 Uhr (beim Blick von oben auf die Uhr kaum zu sehen, siehe Bilder) praktisch makellos. Die Lünette sitzt stramm und rastet sauber auf den Positionen ein.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

5.JPG

1.JPG

3.JPG

2.JPG

4.JPG

6.JPG

7.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

8.JPG

12.JPG

13.JPG

Thema:

CITIZEN BN0100-51E Promaster Aqualand

CITIZEN BN0100-51E Promaster Aqualand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BN0100-51E Excalibur: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Citizen BN0190-82E Diver - Full Set: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BN0190-82E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ohne Garantie und Gewährleistung. Ich biete euch hier meine Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E fast neuwertig: Hallo liebe Mitheftlinge, zum Verkauf steht meine Citizen NY0040-09E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0100-51E: Hallo Uhrengemeinde! Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster BN0100-51E ,welche ich Juni 2017 in der Bucht neu gekauft habe. Sie bekommt aber...
Oben