[Erledigt] CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi

Diskutiere CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; P R I V A T V E R K A U F ! Diese seltene Referenz ist gebraucht, aber technisch und optisch in einem tadellosen Zustand mit nur...
  • CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi Beitrag #1
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !

Diese seltene Referenz ist gebraucht, aber technisch und optisch in einem tadellosen Zustand mit nur geringen Tragespuren – siehe Fotos.

Das Edelstahlgehäuse hat ein feines Finish und misst ohne Drücker ca. 42 mm, lug to lug ca. 45 mm, Bandanstoss 20 mm.

Die nachtblau glänzende Lünette ist neben den gelben Elementen das optische Highlight.

Ich gebe die Navihawk nur ab, weil ich aktuell zu viele Uhren im Bestand habe.

Die Batterie ist nicht mehr taufrisch, sie läuft aber einwandfrei.

Das Silikonband mit Dornschließe steht ihr ausgezeichnet und wurde, wie die Uhr, nur selten getragen.

No box, no papers.

Die Bedienung des Kalibers ist komplex, hilfreich sind ggf. Youtube Videos oder ein Download der Bedienungsanleitung.

Für dieses Schmuckstück möchte ich faire 185,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1230044.JPGP1230073.JPGP1230076.JPGCIMG3817.JPGP1090575.JPGP1090579.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi Beitrag #2
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
FP 175,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D

Thema:

CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi

CITIZEN Blue Angels - Navihawk – World Timer - ana-digi - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Vintage am originalen Stahlband, silver dial: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen und gebe einige meiner Vintage Schätzchen ab. Dieser schöne SEIKO...
[Erledigt] PRYNGEPS Handaufzug, 70er Vintage, blue sunburst dial, Riffellünette: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen ein paar meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] JUNGHANS Vintage, Handaufzug, 70er Jahre, Carré: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen ein paar meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] RE-WATCH Handaufzug, 70er Vintage, iceblue sunburst, square: P R I V A T V E R K A U F ! Ich muss mal wieder Platz schaffen im Köfferchen, deshalb dürfen einige meiner 70er Jahre Vintages einen anderen...
[Erledigt] MICHEL HERBELIN Vintage, Handaufzug, blue dial, kleine Sekunde: P R I V A T V E R K A U F ! Eine MICHEL HERBELIN mit traumhaft schönem Zifferblatt und jede Menge Vintage Charme. Die Uhr zeigt natürlich...
Oben