mistertomcat
Themenstarter
P R I V A T V E R K A U F !
Diese seltene Referenz ist gebraucht, aber technisch und optisch in einem tadellosen Zustand mit nur geringen Tragespuren – siehe Fotos.
Das Edelstahlgehäuse hat ein feines Finish und misst ohne Drücker ca. 42 mm, lug to lug ca. 45 mm, Bandanstoss 20 mm.
Die nachtblau glänzende Lünette ist neben den gelben Elementen das optische Highlight.
Ich gebe die Navihawk nur ab, weil ich aktuell zu viele Uhren im Bestand habe.
Die Batterie ist nicht mehr taufrisch, sie läuft aber einwandfrei.
Das Silikonband mit Dornschließe steht ihr ausgezeichnet und wurde, wie die Uhr, nur selten getragen.
No box, no papers.
Die Bedienung des Kalibers ist komplex, hilfreich sind ggf. Youtube Videos oder ein Download der Bedienungsanleitung.
Für dieses Schmuckstück möchte ich faire 185,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D.
Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Diese seltene Referenz ist gebraucht, aber technisch und optisch in einem tadellosen Zustand mit nur geringen Tragespuren – siehe Fotos.
Das Edelstahlgehäuse hat ein feines Finish und misst ohne Drücker ca. 42 mm, lug to lug ca. 45 mm, Bandanstoss 20 mm.
Die nachtblau glänzende Lünette ist neben den gelben Elementen das optische Highlight.
Ich gebe die Navihawk nur ab, weil ich aktuell zu viele Uhren im Bestand habe.
Die Batterie ist nicht mehr taufrisch, sie läuft aber einwandfrei.
Das Silikonband mit Dornschließe steht ihr ausgezeichnet und wurde, wie die Uhr, nur selten getragen.
No box, no papers.
Die Bedienung des Kalibers ist komplex, hilfreich sind ggf. Youtube Videos oder ein Download der Bedienungsanleitung.
Für dieses Schmuckstück möchte ich faire 185,00 € incl. versich. DHL-Versand innerhalb D.
Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet: