[Erledigt] CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater

Diskutiere CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine gut bis sehr gut erhaltene Citizen Minute Repeater. Sonnerie. Die Uhr stellt über Stunden, Viertelstunden und Minutenschläge auf...
  • CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater Beitrag #1
falke01

falke01

Themenstarter
Verkaufe eine gut bis sehr gut erhaltene Citizen Minute Repeater.

• Sonnerie. Die Uhr stellt über Stunden, Viertelstunden und Minutenschläge auf Knopfdruck die Uhrzeit akustisch dar.
  • Perpetual Calender. Ein echter, ewiger Kalender, dargestellt und einstellbar rein über mechanische Zeiger. Anzeige von Tagesdatum und Jahres bezogen auf das nächste Schaltjahr. Korrektur im Jahre 2099 erstmalig notwendig.
  • Tag/Nacht-Anzeige
  • Zweite Zeitzone
  • Stundenschlag
  • Wecker / Alarm
  • Solarantrieb
  • Durchmesser 41mm
  • Massiver Edelstahl
  • Resonanzboden
  • Saphirglas
  • 22mm Band, Vollmassiv: Anstösse, Bandglieder, Schliesse
Die Bedienunsanleitung liegt ausgedruckt mit bei.
Original Citizen Box.

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund.
Entsprechend erfolgt der Verkauf auch ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Preis: VB 250 EUR
Versicherter Versand per Hermes möglich.
Gerne auch persönliche Abholung bei mir.

IMG_1127.JPG

IMG_1128.JPG

IMG_1130.JPG

IMG_1131.JPG

IMG_1132.JPG

IMG_1133.JPG

Thema:

CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater

CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN BL9000-83L Minute Repeater: Verkaufe eine gut bis sehr gut erhaltene Citizen Minute Repeater. Es ist unglaublich, welches technisches Meisterwerk man für dieses Geld...
[Erledigt] Citizen Attesa E610-T008739: Verkaufe eine gut bis sehr gut erhaltene Citizen Attesa. JDM Modell. Funkuhr. Funkempfang nur in Japan. Gehäuse und Band Titan mit...
Citizen Minute repeater Cal 9000: Hallo Leute, hier mal mein Neuzugang. Die Citizen Minute repeater. Über das Teil hab ich irgendwo im Internet gelesen und fand es wahnsinnig...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Oben