Citizen BL8000-03A

Diskutiere Citizen BL8000-03A im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mir jemand die Abkürzung "L-TM" über der 6 erklären? http://www.ewatches.com/media/largenologo/BL8000-03A.jpg MfG manuduenas
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei einer Eco-Drive tippe ich mal auf "Lasting-Time", also sowas wie eine Gangreserve-Anzeige.

Gruß und herzlich willkommen hier,

eastwest
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Einfach mal bei Citizen nachgucken - ich hab dir das mal für dich gemacht:

Zitat on--------------------------------------------------------------------------
8. Ortszeit (L-TM)
· Über diese Funktion können Sie die Uhrzeit einer anderen Zeitzone einstellen.
· Die Uhrzeit ist in 30-Minuten-Schritten über die Uhrzeit der Zweituhr einstellbar.
1. Einstellen der Ortszeit
(1) Drücken Sie Knopf (C), bis der Datums- & Moduszeiger den Ortszeitmodus (L-TM) anzeigt.
· Der Zweituhr-Stundenzeiger und Zweituhr-Minutenzeiger wechselt auf die zuvor eingestellte
Ortszeit.
Zweituhr-Stundenzeiger: Zeigt die Stunde der Ortszeit an.
Zweituhr-Minutenzeiger: Zeigt die Minuten der Ortszeit an.
· Der Datums- & Moduszeiger stellt sich auf L-TM.
(2) Mit jedem Drücken von Knopf (A) bewegen sich die Zeiger um
einen 30-Minuten-Schritt weiter. Stellen Sie mit Knopf (A) die
Uhrzeit der gewünschten Zeitzone ein.
· Durch Gedrückthalten von Knopf (A) laufen die Zeiger
kontinuierlich vor.
· Kontrollieren Sie am Tageszeitzeiger, ob die Tageshälfte
richtig eingestellt ist.
[HINWEIS]
· Die Uhr wechselt automatisch auf Uhrzeitanzeige zurück,
wenn länger als etwa 1 Minute keiner der Knöpfe betätigt wird.
Zitat off--------------------------------------------------------------------------
 
Thema:

Citizen BL8000-03A

Citizen BL8000-03A - Ähnliche Themen

Citizen Quarzwerk 7103B Stellwelle lösen / Ausbau: Hallo liebe Uhrenfreunde, bei einer älteren Quarzuhr von Citizen möchte ich das Werk ausbauen, damit ich das Gehäuse im Ultraschallbad reinigen...
Citizen Taucheruhr neu mit Miyota Kaliber 8200 knackt beim Einstellen des Datums -normal?: Hallo zusammen, ich habe seit heute eine neue Citizen NH8385-11E Automatik Miyota 8200. Beim Einstellen des Wochentags geht es über 3 "Ruckler"...
[Erledigt] Citizen BM8470-03AE Solar Eco-Drive Analog Quarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen BM8470-03AE – Herren-Solaruhr mit Eco-Drive Umweltschonender Solarbetrieb mit Eco-Drive-Technologie...
Citizen ProMaster EcoDrive Cal. E670 synchronisiert nicht mehr: Hallo, meine ProMaster mit Cal. E670 (gekauft in 2012) zickt rum und scheint nun endgültig hinüber: sie synchronisiert nicht mehr mit dem...
[Erledigt]

Citizen Cosmotron

[Erledigt] Citizen Cosmotron: Moin zusammen 👋 als erstes die übliche Erklärung vorab: es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung oder...
Oben