Citizen BL8000-03A

Diskutiere Citizen BL8000-03A im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Kann mir jemand die Abkürzung "L-TM" über der 6 erklären? http://www.ewatches.com/media/largenologo/BL8000-03A.jpg MfG manuduenas
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei einer Eco-Drive tippe ich mal auf "Lasting-Time", also sowas wie eine Gangreserve-Anzeige.

Gruß und herzlich willkommen hier,

eastwest
 
#3
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Einfach mal bei Citizen nachgucken - ich hab dir das mal für dich gemacht:

Zitat on--------------------------------------------------------------------------
8. Ortszeit (L-TM)
· Über diese Funktion können Sie die Uhrzeit einer anderen Zeitzone einstellen.
· Die Uhrzeit ist in 30-Minuten-Schritten über die Uhrzeit der Zweituhr einstellbar.
1. Einstellen der Ortszeit
(1) Drücken Sie Knopf (C), bis der Datums- & Moduszeiger den Ortszeitmodus (L-TM) anzeigt.
· Der Zweituhr-Stundenzeiger und Zweituhr-Minutenzeiger wechselt auf die zuvor eingestellte
Ortszeit.
Zweituhr-Stundenzeiger: Zeigt die Stunde der Ortszeit an.
Zweituhr-Minutenzeiger: Zeigt die Minuten der Ortszeit an.
· Der Datums- & Moduszeiger stellt sich auf L-TM.
(2) Mit jedem Drücken von Knopf (A) bewegen sich die Zeiger um
einen 30-Minuten-Schritt weiter. Stellen Sie mit Knopf (A) die
Uhrzeit der gewünschten Zeitzone ein.
· Durch Gedrückthalten von Knopf (A) laufen die Zeiger
kontinuierlich vor.
· Kontrollieren Sie am Tageszeitzeiger, ob die Tageshälfte
richtig eingestellt ist.
[HINWEIS]
· Die Uhr wechselt automatisch auf Uhrzeitanzeige zurück,
wenn länger als etwa 1 Minute keiner der Knöpfe betätigt wird.
Zitat off--------------------------------------------------------------------------
 
Thema:

Citizen BL8000-03A

Citizen BL8000-03A - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE

    [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE: Verkaufe hier rein privat den Klassiker: eine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich...
  • [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!

    [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
  • Citizen New Master

    Citizen New Master: Watch of the day :super::-)
  • Citizen aus den 1980er gesucht

    Citizen aus den 1980er gesucht: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe in den 80er Jahren mal eine Citizen geschenkt bekommen. Soweit ich mich erinnern kann war sie in...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Perpetual Calendar BL8000-54L - Calibre 8700

    [Erledigt] Citizen Eco Drive Perpetual Calendar BL8000-54L - Calibre 8700: Hallo Uhrenfreunde! Zum Verkauf steht meine wenige Male getragene Citizen BL8000-54L mit Kaufdatum 18.03.2010. Die Uhr befindet sich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben