Citizen BL 8001 mit Saphirglas?

Diskutiere Citizen BL 8001 mit Saphirglas? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen! Ich habe mal ne Frage zu einer Uhr von Citizen, und zwar der BL 8001. Hat diese Uhr Saphirglas oder gewöhnliches Mineralglas...
M

martini

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu einer Uhr von Citizen, und zwar der BL 8001. Hat diese Uhr Saphirglas oder gewöhnliches Mineralglas? Mir schwebt nämlich vor diese Uhr zu kaufen, weil sie mir sehr im Design gefällt, nur sollte das Glas kratzfest sein, damit ich lange Freude an ihr habe. Ein Verkäufer bei Christ meinte, dass diese Citizen Saphirglas hat, nur auf diversen Seiten im I-Net konnte ich bisslang kein Bestätigung dieser Aussage finden.
Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr :idea:

Gruß
martini

M

martini

Guest
Danke! Hab ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich mich mal weiter umschauen.

martini

Thema:

Citizen BL 8001 mit Saphirglas?

Citizen BL 8001 mit Saphirglas? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition NY0089-18E - neu und ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition NY0089-18E - neu und ungetragen: Moin! Ich verkaufe hier meine auf 500 Stück weltweit limitierte Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition mit der Referenznummer NY0089-18E...
  • [Verkauf] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu

[Verkauf] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu: Hallo Freunde ! Biete die soeben erschienende Promaster an. Natürlich NEU & ungetragen. Limited Edition ( 999 Stück weltweit ) Mit Fugu -...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand NY0040-17 "Die Blaue"

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand NY0040-17 "Die Blaue": Hallo alle zusammen, ich muss dringend Platz schaffen und nach und nach meine ersten Uhren abgeben. Ihr kennt das ja, man fängt klein an und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY0040-17 "Die Blaue"

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand NY0040-17 "Die Blaue": Hallo alle zusammen, ich muss dringend Platz schaffen und nach und nach meine ersten Uhren abgeben. Ihr kennt das ja, man fängt klein an und...
  • [Verkauf] Citizen Automatik 21 Jewels und Jubilee

[Verkauf] Citizen Automatik 21 Jewels und Jubilee: Hallo zusammen, ich verkaufe diese schöne und wirklich kaum getragene Citizen mit silbernem Blatt am originalen Jubilee. Die Uhr wurde sehr...