Citizen BL 8001 mit Saphirglas?

Diskutiere Citizen BL 8001 mit Saphirglas? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen! Ich habe mal ne Frage zu einer Uhr von Citizen, und zwar der BL 8001. Hat diese Uhr Saphirglas oder gewöhnliches Mineralglas...
  • Citizen BL 8001 mit Saphirglas? Beitrag #1
M

martini

Gast
Hallo Zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu einer Uhr von Citizen, und zwar der BL 8001. Hat diese Uhr Saphirglas oder gewöhnliches Mineralglas? Mir schwebt nämlich vor diese Uhr zu kaufen, weil sie mir sehr im Design gefällt, nur sollte das Glas kratzfest sein, damit ich lange Freude an ihr habe. Ein Verkäufer bei Christ meinte, dass diese Citizen Saphirglas hat, nur auf diversen Seiten im I-Net konnte ich bisslang kein Bestätigung dieser Aussage finden.
Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr :idea:

Gruß
martini
 
  • Citizen BL 8001 mit Saphirglas? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
meinen informationen nach hat die uhr ein mineralglas.
 
  • Citizen BL 8001 mit Saphirglas? Beitrag #3
M

martini

Gast
Danke! Hab ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich mich mal weiter umschauen.

martini
 
Thema:

Citizen BL 8001 mit Saphirglas?

Citizen BL 8001 mit Saphirglas? - Ähnliche Themen

Grün wie die Farbe der Hoffnung - Meine neue Citizen Tsuyosa NJ0150-81X: Hallo zusammen.... Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-) Manch einer hier weiß/wusste es bereits, da man auch privat in Kontakt steht, aber...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E Promaster Land Tough, Solar, Saphirglas, nur 3 Mal getragen, Top-Zustand: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und nur 3 Mal vorsichtig getragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E Promaster Land Tough, Solar, Saphirglas, neu & ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und absolut ungetragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und ultra-"tough"-e...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf: Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
Oben