Citizen BL 8001 mit Saphirglas?

Diskutiere Citizen BL 8001 mit Saphirglas? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Zusammen! Ich habe mal ne Frage zu einer Uhr von Citizen, und zwar der BL 8001. Hat diese Uhr Saphirglas oder gewöhnliches Mineralglas...
#1
M

martini

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe mal ne Frage zu einer Uhr von Citizen, und zwar der BL 8001. Hat diese Uhr Saphirglas oder gewöhnliches Mineralglas? Mir schwebt nämlich vor diese Uhr zu kaufen, weil sie mir sehr im Design gefällt, nur sollte das Glas kratzfest sein, damit ich lange Freude an ihr habe. Ein Verkäufer bei Christ meinte, dass diese Citizen Saphirglas hat, nur auf diversen Seiten im I-Net konnte ich bisslang kein Bestätigung dieser Aussage finden.
Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr :idea:

Gruß
martini
 
#3
M

martini

Guest
Danke! Hab ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich mich mal weiter umschauen.

martini
 
Thema:

Citizen BL 8001 mit Saphirglas?

Citizen BL 8001 mit Saphirglas? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE

    [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE: Verkaufe hier rein privat den Klassiker: eine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich...
  • [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!

    [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
  • Citizen New Master

    Citizen New Master: Watch of the day :super::-)
  • Citizen aus den 1980er gesucht

    Citizen aus den 1980er gesucht: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe in den 80er Jahren mal eine Citizen geschenkt bekommen. Soweit ich mich erinnern kann war sie in...
  • [Erledigt] Citizen Skyhawk Titanium

    [Erledigt] Citizen Skyhawk Titanium: Hallo, Ich suche eine gut erhaltene Citizen Skyhawk in der Titanium Variante mit dem U680 Kaliber. Bevorzugt die JY8020-52E. Ggf. auch Tausch mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben