[Erledigt] Citizen BJ8050-08E "Ecozilla" in gutem Zustand

Diskutiere Citizen BJ8050-08E "Ecozilla" in gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nabend, biete meine Citizen BJ8050-08E- auch "Ecozilla" in unseren Kreisen genannt;-) Originalzustand wie ausgeliefert mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andry

Themenstarter
Nabend,

biete meine Citizen BJ8050-08E- auch "Ecozilla" in unseren Kreisen genannt;-)

Originalzustand wie ausgeliefert mit dem Kautschukband, incl. Garantiekarte (Kauf 09/08) beim deutschen Fachhandel)+Original Bedienungsanleitung.Kein Umkarton mehr vorhanden.Guter, getragener Zustand- kleine Kratzer lassen sich da einfch nicht gänzlich vermeiden, aber keine tiefen Macken oder Dellen vorhanden,Glas ist absolut kratzerfrei.

Mein Festpreis incl. Versand innerhalb Deutschlands: 160 EUR

Gruss

Andy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen BJ8050-08E "Ecozilla" in gutem Zustand

Citizen BJ8050-08E "Ecozilla" in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E

[Erledigt] Citizen „Ecozilla“ BJ8050-08E: Liebe Mitforianer, meine Uhrensammlung soll radikal verkleinert werden. Also muss alles gehen, was seit dem Eintreffen einer meiner Exit-Uhr...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter

[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter: Ich werd ja auch nicht schlauer! Wie oft hatte ich die schon? 3x?? Und komischerweise wird die nicht kleiner oder leichter. Seltsam... Also, für...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter

[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E mit Adapter: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz schaffen und biete deshalb meine Ecozilla zum Verkauf an. Die Uhr wurde in 12/17 erworben und...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BJ8050-08E Ecozilla Suppa Adapter Set inklusive Bänder Set

[Erledigt] Citizen Eco Drive BJ8050-08E Ecozilla Suppa Adapter Set inklusive Bänder Set: Hallo Habe hier für die Citizen Ecozilla die beliebten Suppa Adapter über Diese dienen dazu beliebige 24mm Bänder an der Uhr zu tragen...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive BJ8050-08E Ecozilla inkl Tauchflasche opt. Suppa Adapter

[Erledigt] Citizen Eco Drive BJ8050-08E Ecozilla inkl Tauchflasche opt. Suppa Adapter: Hallo Ich biete hier eine kultige Citizen Eco Drive aka Ecozilla an Die Uhr ist in Toppzustand... Besonders die Zeiger und das Blatt haben...