[Erledigt] Citizen BJ7019-54E Black Nighthawk neu und ungetragen

Diskutiere Citizen BJ7019-54E Black Nighthawk neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ~~~~~ Reserviert ~~~~~~ Hallo zusammen, nachdem ich vier Wochen auf die Black Nighthawk gewartet habe, muss ich sie nun leider gleich wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flouhrid

flouhrid

Themenstarter
~~~~~ Reserviert ~~~~~~

Hallo zusammen,

nachdem ich vier Wochen auf die Black Nighthawk gewartet habe, muss ich sie nun leider gleich wieder verkaufen. Die Uhr ist wirklich schön und hochwertig, leider musste ich aber feststellen, dass sie schlicht und einfach zu groß für mich ist.

Daher biete ich sie hier nun an zum Preis von 185,- EUR inkl. versichertem Versand als Paket mit Sendungsverfolgung (Deutschland ohne Inseln).

Die Uhr ist ungetragen und wurde nur ein paar Mal ans Handgelenk gehalten. Das Band ist ungekürzt. Die Uhr kommt mit der schönen runden Originalbox, Hangtag, Bedienungsanleitung und (gestempelter, aber nicht ausgefüllter) Citizen-Garantiekarte.

Technische Daten:
- Eco-Drive Solar Kaliber B877
- 42mm Durchmesser ohne Krone
- 20 bar WaDi
- gehärtetes Mineralglas
- verschraubte Krone auf 3 Uhr
- innenliegender Rechenschieber, drehbar über Krone auf 8 Uhr
- 24h Anzeige separat einstellbar als zweite Zeitzone
- Zeiger und Indizes mit blauer Leuchtmasse
- Stainless Steel, mattschwarz beschichtet
- schön gravierter Boden mit Promaster Eco-Drive Logo

Citizen-1.jpg

Citizen-2.jpg

Citizen-3.jpg

Bei den weißen Flecken an der Schließe handelt es sich übrigens lediglich um Klebereste, die mir erst auf den Bildern aufgefallen sind und sich leicht entfernen lassen!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Rücknahme und Gewährleistung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
flouhrid

flouhrid

Themenstarter
Uhr ist verkauft, Angebot kann archiviert werden. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen BJ7019-54E Black Nighthawk neu und ungetragen

Citizen BJ7019-54E Black Nighthawk neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• CITIZEN Promaster ECO-DRIVE DARK SKYHAWK BJ7019-54E / BJ7005-59E

CITIZEN Promaster ECO-DRIVE DARK SKYHAWK BJ7019-54E / BJ7005-59E: Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht, ob diese Uhr auch mit einer nicht verschraubbaren Krone produziert worden ist, oder ob die Krone bei allen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E Dark

[Erledigt] Citizen Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E Dark: Verkaufe für meinen Bruder eine gebrauchte Citizen Promaster, die Uhr hat deutliche Tragespuren, Abrieb der schwarzen Beschichtung, einige...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E Nighthawk Skyhawk

[Erledigt] CITIZEN Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E Nighthawk Skyhawk: Sorry mein Fehler, es ist die BJ7019-62E!!! Habe die Uhr vor kurzem bei einem Tauschgeschäft bekommen, sie bekommt aber keine Wristtime, deshalb...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E Nighthawk Skyhawk

[Erledigt] CITIZEN Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E Nighthawk Skyhawk: Hallo! Ich biete hier meine - CITIZEN Promaster Pilot ECO DRIVE BJ7019-54E - aka. Nighthawk zum Kauf an. Ich selbst habe sie am 13. Dezember...