Citizen BJ7000 / 7010 Edelstahlarmband :)

Diskutiere Citizen BJ7000 / 7010 Edelstahlarmband :) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Uhreforumgemeinde :) ich bin neu hier und bevor ich mich mit meinen Uhren "offiziell" vorstelle, möchte ich noch eine kleine...
NFC49er

NFC49er

Themenstarter
Hallo liebe Uhreforumgemeinde :)

ich bin neu hier und bevor ich mich mit meinen Uhren "offiziell" vorstelle, möchte ich noch eine kleine Änderung an meiner Citizen BJ7010 16F ändern.
1029-BJ7010-16F-g.jpg

Und zwar möchte ich das Lederarmband gegen die Edelstahlvariante austauschen.
Ich habe mich damals beim Kauf bewusst gegen die Edelstahlvariante entschieden, weil mir der innere weiße Kreis besser gefällt :)

Nun finde ich jedoch keinen, der das Band einzeln verkauft....hat jemand hier vielleicht eine Quelle, oder sogar eins rumliegen, dass er nicht mehr braucht?

Ich würde mich sehr über jede Hilfe freuen :)

Beste Grüße

mecaline

mecaline

Das Band gibt´s bei jedem Citizen Händler zu bestellen oder man erhält die offiziellen Bestellnummern durch eMail an den Citizen Support.

Das Originalband könnte allerdings recht teuer werden. Über einen ordentlichen zweistelligen Betrag darf man sich nicht wundern sondern eher freuen...

NFC49er

NFC49er

Themenstarter
Über einen ordentlichen zweistelligen Betrag würde ich mich auch freuen :)

Mein Uhrhändler konnte mir nur ein Band zeigen und wusste nicht zu hundert prozent ob es passt....
Dies lag bei 200€ (war nicht mein Standarduhrenhändler weil der z.Z. im Urlaub ist)
200€ für ein Band, bei dem ich nicht weiß obs passt ist mir der ganze spass dann nicht wert :)
Zumal ich für den Preis nochmal ne Nighthawk inkl. Edelstahlband erhalte^^

Hab jetzt ein Angebot aus USA entdeckt...der Preis für ein neues Band liegt hier bei 90€....

Sollte ich da zuschlagen oder eher nochmal eine Nighthawk für ca 200€ inkl. allem bestellen....also vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen :)

Bienenreiter

Bienenreiter

Würd mal bei Wirnshofer in Düsseldorf anrufen. Home - Wirnshofer

Bislang immer gute Erfahrungen gemacht wenn es um Citizen ging.

M

Marinemaster

Gesperrt
Erfahrungsgemäß kauft man eine Uhr im Zweifelsfall lieber mit Stahlband und rüstet dann auf Leder um.
"Deinen" Fehler hab ich auch schon gemacht und später bitter bereut. Die Preise bei Nachrüstung sind teilweise saftig.
Zum 90-Euro-Band:
Der Versand aus den Staaten dauert ewig, wenn preisgünstig verschickt wird und womöglich musst Du dann noch zum Zoll.
Mir persönlich wäre es das nicht wert. Wenn Du die Uhr am Stahlband für 200€ bekommst, würde ich diesen Weg gehen - um anderen dann noch eine Freude zu machen gibt es ja den Marktplatz. ;-)

NFC49er

NFC49er

Themenstarter
Danke für Eure Antworten :)

Also Fehler würd ichs jetzt gar nicht nennen, denn die Uhr mit Metallarmband UND weißem Innenkreis gibts meines Wissens leider nicht :)

Bei dem Preis waren jetzt mal alle fälligen Kosten mitinbegriffen (Versand liegt bei 10€)...versendet wird das Band mit USPS First Class Package...vielleicht weiß ja jemand wie lang sowas dauert ;)

Fragen über Fragen....ich frag jetzt auch nochmal bei dem oben gennanten Händler in Düsseldorf an....falls in der Zwischenzeit jemand ein Metallarmband für meine Uhr findet, stehe ich gerne als Abnehmer zur Verfügung :D

Thema:

Citizen BJ7000 / 7010 Edelstahlarmband :)

Citizen BJ7000 / 7010 Edelstahlarmband :) - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen AS2020 / AS2031 / BJ7000

[Suche] Citizen AS2020 / AS2031 / BJ7000: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Citizen AS2020 / AS2031 / BJ7000. Bitte nur Modelle am Stahl bzw. Titanband. Über Angebote...
  • [Suche] Suche Citizen Nighthawk BJ7000-52E

[Suche] Suche Citizen Nighthawk BJ7000-52E: Hallo Allerseits, Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Nighthawk BJ7000-52E. Am liebsten Neuzustand. Bitte einfach anbieten. Danke
  • [Erledigt] Citizen Promaster BJ7000-52E Nighthawk Eco-Drive

[Erledigt] Citizen Promaster BJ7000-52E Nighthawk Eco-Drive: Liebe Forianer! Ich biete Euch meine fast neue Nighthawk an. Es ist das neu in Europa nicht mehr erhältliche Modell BJ7000-52E. Kaliber B877...
  • [Erledigt] Citizen Armband Edelstahl 22mm Rundanstoß (Nighthawk BJ7000-52E, div. Promaster, etc.)

[Erledigt] Citizen Armband Edelstahl 22mm Rundanstoß (Nighthawk BJ7000-52E, div. Promaster, etc.): Citizen Armband Edelstahl 22mm Rundanstoß (Nighthawk BJ7000-52E, div. Promaster, etc.) Moin! Zum Verkauf steht hier dieses Armband passend zur...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ersatzband massiv mit soliden 22mm Anstößen - z.B.: für BJ7000-52E

[Erledigt] Citizen Promaster Ersatzband massiv mit soliden 22mm Anstößen - z.B.: für BJ7000-52E: Das Band ist neu und unbenutzt. War leider Fehlkauf - passt nicht sofort an eine Seiko SKX007 Tsunami Style Center Link hat 10mm Breite, falls...