[Erledigt] Citizen BJ 8050-08E Ecozilla

Diskutiere Citizen BJ 8050-08E Ecozilla im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Ecozilla trage ich nicht mehr, sie ist in sehr gutem Zustand, das Gehäuse weist keine Kratzer oder Beschädigung auf. Die Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank/2

Frank/2

Themenstarter
Hallo,

meine Ecozilla trage ich nicht mehr, sie ist in sehr gutem Zustand, das Gehäuse weist keine Kratzer oder Beschädigung auf. Die Schließe hat minimale Schreibtischspuren. Kaufbeleg vom 02.09.2012 liegt bei, Citizen Tauscherflasche gehört auch mit dazu. Eine neue Batterie ist ebenfalls reingekommen.

Abholung in Hannover möglich. 205 Euro.

7xajvw6e.jpg

Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen BJ 8050-08E Ecozilla

Citizen BJ 8050-08E Ecozilla - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Marine Ecozilla BJ8050-08E Ungetragen: Hallo Forum, möchte meinen Citizen Promaster Marine Ecozilla Diver BJ8050-08E verkaufen. Es ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CITIZEN BJ8050-08E „Ecozilla“: Verehrte Mitglieder des Forums, ich beabsichtige den Verkauf meiner Ecozilla. Ich verkaufe ohne gewerbliches Interesse als privater Sammler...
[Erledigt] Citizen Alarm Date aus Sept.1966, 37,5mm Vintage: Aus meiner Sammlung biete ich, als Privatkäufer eine seltene Citizen Alarm Date in schönem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren aus September...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr von meinem Vater. Eine Citizen BJ8050-08E Ecozilla, auch liebevoll Aschenbecher genannt. ;) Dies...
[Erledigt] Citizen EcoZilla BJ8050-08E mit zickiger Krone: Hallo Leute Heute würde ich gerne meine Citizen BJ8050-08E verkaufen. Besser bekannt als die EcoZilla. EcoDrive,6Monate Dunkelgangreserve ,48mm...
Oben