[Erledigt] Citizen Bi-Color Chronograph, defekt 3580

Diskutiere Citizen Bi-Color Chronograph, defekt 3580 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Citizen liegt bei mir nur rum. Werk 3580 , es ist defekt . Die Zeiteinstellung geht nicht! Es dreht durch , aber das Quartzwerk läuft! Die...
cuda426

cuda426

Themenstarter
Die Citizen liegt bei mir nur rum.
Werk 3580 , es ist defekt .
Die Zeiteinstellung geht nicht!
Es dreht durch , aber das Quartzwerk läuft!
Die Sekunde läuft und der Rest .
Nur die Zeit kann man nicht einstellen.
Das Gehäuse ist gut und das Band auch.

Für 12 Euro inkl. Versand zu haben.

image.jpg
image.jpg

cuda426

cuda426

Themenstarter
Jetzt für 7 Euro inkl. Versand zu haben.

Thema:

Citizen Bi-Color Chronograph, defekt 3580

Citizen Bi-Color Chronograph, defekt 3580 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen ProMaster Navisurf Cal. C 320 Worldtime Bi Color, Bauj.1995

[Erledigt] Citizen ProMaster Navisurf Cal. C 320 Worldtime Bi Color, Bauj.1995: Heute möchte ich wegen eines neuen Projektes meine Citizen ProMaster Navisurf aus 1996 zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem fast Neuwertigen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver II Ana Digi Bi Color

[Erledigt] Citizen Promaster Diver II Ana Digi Bi Color: Citizen Leuchtkeks Promaster abzugeben in gebrauchtem aber voll intaktem Zustand am Kautschukband. Keine Box oder Papiere aber Stand heute neue...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster New Classic Aqualand Bi Color JP2004-07E

[Erledigt] CITIZEN Promaster New Classic Aqualand Bi Color JP2004-07E: Verkaufe hier eine absolut seltene Promaster New Classic Aqualand JP2004-07E (neues Model!) in bi-Color. Die Uhr ist neu, ungetragen und mit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Navisurf C320 Bi-color weißes Zifferblatt

[Erledigt] Citizen Promaster Navisurf C320 Bi-color weißes Zifferblatt: Verkaufe meine seltene Promaster Navisurf mit weißem Zifferblatt und Bi-Color Ausführung mit passenden Band. Die Uhr ist in einem guten Zustand...
  • [Reserviert] Citizen Quartz Bi-Color 10bar

[Reserviert] Citizen Quartz Bi-Color 10bar: Hallo! Das Platzschaffen geht weiter! Heute möchte ich euch eine schön erhaltene Citizen Quartz in Bi-Color Optik unterbreiten. Das gute Stück...