Citizen bei ebay?

Diskutiere Citizen bei ebay? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, was haltet ihr von dem Händler: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190192017007&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123 kan ich...
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
tomibor

tomibor

Hallo,
also ich habe von dem Verkäufer nichts schlechtes gehört bzw gelesen, der Name ist hier schon mal im Forum gefallen. Für den Preis 139,-- Euro kann man nichts falsch machen bei dieser Citizen. Aber wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich die Promaster (Krono links) beim Konzi um die Ecke kaufen. Neupreis ist immernoch 199,-- Euro, und normalerweise kriegt man (ich) die locker für 160,-- Euro. Und du hast sie gleich in der Hand.

A

Alexej

Guten Tag,

du kannst aber auch aus anderen nicht europäischen Länder diese Uhr importieren, diese wird wohl noch günstiger im Preis und Du bekommst teilweise noch eine Box, Bedienungsanleitung und 1 jährige Garantie mit zugeschickt.
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=so&sbrftog=1&dfsp=1&catref=C6&from=R10&_trksid=m37&satitle=ny2300+citizen&sacat=-1&catref=C6&a60=-24&a39=-24&a6=-24&a54=-24&a46645=-24&a10244=-24&alist=a60,a39,a41,a3801,a6,a54,a46645,a10244&pfmode=1&reqtype=1&gcs=32&pfid=2732&pf_query=ny2300+citizen&floc=1&sargn=-1&saslc=2&sadis=200&fpos=Postleitza&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search

Mit dem genannten Verkäufer hatte ich kaum etwas, aber die Bewertung sprechen ja für sich, zudem ich auch keine negativen Aspekte über diesen hörte.

Meikel

Meikel

Hallo Alexander,

habe mir im Dezember die gleiche Uhr bei dosaggio bestellt.
Kam problemlos an, da aus Italien, entstand kein Problem mit Zoll etc.
Aber , wie hier schon erwähnt, ist der Händler nicht der schnellste... Nach Überweisung habe ich schon ein zweimal mittels email nachgefragt (und war mir so lange etwas unsicher).
Die Uhr ist oK und wohl original, die Verpackung mit viel Luftpolsterfolie im (guten) Briefumschlag und nur eine kurze Beschreibung waren allerdings "gewöhnungsbedürftig.

Gruß

Thema:

Citizen bei ebay?

Citizen bei ebay? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Geht zu eBay - Citizen Promaster NY0040-09w

[Erledigt] Geht zu eBay - Citizen Promaster NY0040-09w: Hallo, ich biete hier eine Citizen Promaster NY0040-09w ( Leuchtkeks ) zum Verkauf an. Das Modell wird nicht mehr hergestellt. Lediglich eine...
  • Citizen-Herren Automatic - bei Ebay

Citizen-Herren Automatic - bei Ebay: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe folgende Uhr auf Ebay gefunden: Citizen-Herren Automatic Uhr 21Jewels in Edelstahl...
  • Meine Citizen Promaster bei Ebay

Meine Citizen Promaster bei Ebay: Hallo, ich bin durch Zufall vor einiger Zeit an eine Citzizen Promaster gekommen. Leider werde ich damit nicht warm. Daher hab ich beschlossen...
  • Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet

Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet: Hallo zusammen, habe vorhin beim stöbern in der Bucht ein angeblich massives Stahlarmband für die Citizen Promaster NY0040-09EE gefunden -...
  • Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?)

Citizen, 21 Jewels, erster Uhrenkauf bei Ebay (Baujahr?): Hi, ich möchte kurz meinen ersten Uhrenkauf von Ebay vorstellen. Gekauft habe ich sie Ende Juli, hauptsächlich aus optischen Gründen und weil sie...