Citizen bei brands4friends -50%

Diskutiere Citizen bei brands4friends -50% im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; z.B. die CITIZEN Chron. Promaster Eco Drive: Saphirglas, 44mm Durchmesser, Edelstahlarmband, Eco-Drive Antrieb mit 240 Tagen Gangreserve und 7...

Val84

Themenstarter
z.B. die CITIZEN Chron. Promaster Eco Drive: Saphirglas, 44mm Durchmesser, Edelstahlarmband, Eco-Drive Antrieb mit 240 Tagen Gangreserve und 7 Jahren Dunkelgangreserve etc.

citizen.JPG

Brands4Friends ist ein anmeldepflichtiges Shopping-Portal, bei dem die Artikel nicht in Preis-Suchmaschinen landen.

Anmeldung (kostenfrei) via:
Zur Brands4Friends Anmeldung

Soweit ich das sehe erhält man als Neu-Registrierter auch noch einen 15€ Gutschein für die erste Bestellung.

Die o.g. Uhr kostet dann effektiv 234€ - ansonsten habe ich nur noch Preise um die 400€ gefunden.

Aktion läuft nur noch 1 Tag!

Zuletzt bearbeitet:

sabanook

Anmeldung (kostenfrei) via:
Zur Brands4Friends Anmeldung

Soweit ich das sehe erhält man als Neu-Registrierter auch noch einen 15€ Gutschein für die erste Bestellung.

Nicht nur das, auch derjenige dem das Konto gehört zu dem der Einladungslink gehört bekommt auch 15€ falls der Eingeladene etwas bestellt.

Man kann sich dort auch mit dem eigenem eBay-Account anmelden, das Portal gehört zu eBay.
Die sehr ähnliche JW0111-55E gibt es bei Amazon.co.uk für 199£, ca. 240€ inkl. Versand nach D.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen bei brands4friends -50%

Citizen bei brands4friends -50% - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt] Citizen Marinaut BM7020-56E Diver-Dresser Eco Drive 100M und Saphir: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen Dive-Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber E111. Die Uhr habe ich einmal...
[Erledigt] Citizen Promaster - Sky AS4080-51A: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Citizen Promaster mit Eco Drive und Zifferblatt in weiß. Die Uhr ist im gebrauchten...
[Verkauf] Citizen Eco-Drive AW1525-81L blauer Dress-Diver: Hallo zusammen! SIe kam letzte Woche, wurde einen Tag getragen, und - es klickt nicht so richtig, dass sie bleiben kann. Ihr kennt das. Citizen...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver Funk Titan BY2000-55E: Hallo ins Forum, Ich möchte euch gerne meine Citizen Promaster BY2000-55E zum Kauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben