[Erledigt] Citizen Autozilla

Diskutiere Citizen Autozilla im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; The second watch that I am listing on behalf of my friend is a Citizen 1000m diver´s watch with automatic movement - therefor the nickname...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
The second watch that I am listing on behalf of my friend is a Citizen 1000m diver´s watch with automatic movement - therefor the nickname "Autozilla". The watch is a large piece but the titanium makes it very light and comfortable on the wrist. It has some signs from use here and there, but nothing serious. Boxes and papers are included. Price is 550 EUR including insured shipping with track and trace service. Payment via bank transfer. Thank You.

(Photos of the actual watch for sale but a friend of mine has made the shots)

Zuletzt bearbeitet:
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Und ins Archiv damit. Danke für die Einstellungsmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Autozilla

Citizen Autozilla - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Autozilla, deutsches Datum, Suppaparts

[Erledigt] Citizen Autozilla, deutsches Datum, Suppaparts: Hi ! Nach langer Überlegung darf meine in meinen Augen absolut neuwertige und extrem selten getragene Autozilla in ein neues zu Hause umziehen...
  • BACK WITH A BANG::::::CITIZEN AUTOZILLA NH6930-09F

BACK WITH A BANG::::::CITIZEN AUTOZILLA NH6930-09F: Hallo Ich wollte an dieser Stelle auch mal eine Uhr vorstellen. Meine Uhr. Meine Lieblingsuhr seit vielen Jahren. Sie wurde schon diverse Male...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Erledigt] Suppa Adapter für Citizen Autozilla / Ecozilla

[Erledigt] Suppa Adapter für Citizen Autozilla / Ecozilla: Ein anderes Band an die Aecozilla / Autozilla. Mit den Adaptern kein Problem. Ob Leder, ... alles passt nun. Preis 50 €, incl Versand. Zahlung...