[Erledigt] Citizen Autozilla

Diskutiere Citizen Autozilla im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Möchte hier meine wenig getragene Autozilla verkaufen. Es gibt die Adapter und ein braunes 4,5mm dickes Lederband dazu. Preis 720€ hier im Forum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
romansuhren

romansuhren

Themenstarter
Möchte hier meine wenig getragene Autozilla verkaufen.
Es gibt die Adapter und ein braunes 4,5mm dickes Lederband dazu.
Preis 720€ hier im Forum
Gruß Romanhttp://https://uhrforum.de/attachment.php?attachmentid=988161&d=1418637208&thumb=1&stc=1 e1p4-5m.jpg DSCN0442.JPG DSCN0444.JPG img.uhrforum.de/attach/jpg.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Autozilla

Citizen Autozilla - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen 1000m Autozilla NH-6930

[Suche] Citizen 1000m Autozilla NH-6930: Hallo Zusammen, ich suche eine Citizen Autozilla 1000m NH6930 in gutem Zustand. Angebote bitte per PN. Vielen Dank! Gruß Smart01
  • [Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
  • [Erledigt] Suppa Adapter für Citizen Autozilla / Ecozilla

[Erledigt] Suppa Adapter für Citizen Autozilla / Ecozilla: Ein anderes Band an die Aecozilla / Autozilla. Mit den Adaptern kein Problem. Ob Leder, ... alles passt nun. Preis 50 €, incl Versand. Zahlung...

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Liebe Gleichgesinnte, ich möchte euch meine sorgsam gehegte und heute nur noch relativ selten zu bekommende Autozilla anbieten. Sie kommt im...

[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine Autozilla an. Ref. NH 6931-06E Neben dem normalen (Full Set) Lieferumfang (Box, Papiere, originale...