[Erledigt] Citizen Automatik NY0040-09EE Fullset Stahlband u. Kautschukband aus Januar 2013

Diskutiere Citizen Automatik NY0040-09EE Fullset Stahlband u. Kautschukband aus Januar 2013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich kurz und schmerzlos eine neue Citizen Automatik aus Januar 2013 (Rechnungsdatum 28. Januar 2013!) an. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier biete ich kurz und schmerzlos eine neue Citizen Automatik aus Januar 2013 (Rechnungsdatum 28. Januar 2013!) an.

Die Uhr habe ich mir als Sommeruhr für Sport und Freizeit gekauft, habe aber nun eine andere Uhr für's Grobe im Auge.
Wie es so ist.....alle Uhren kann man nicht tragen und da ich kein Uhrenmessie bin, muss sie wieder gehen, auch wenn es finanziell schmerzt, denn hier wird definitiv Geld verbrannt:???:

Die Uhr hatte einen Kaufpreis von 229,- EUR und das Stahlband habe ich für dann noch für 49,95 EUR hinzugekauft.
Das Paket hat also einen Gesamtwert von 278,95 EUR.
Mir ist bewußt, dass man dieses Paket mit zugehöriger Aufbewahrungsmappe zum UVP von 249,- EUR bekommt und gehe deshalb bei meinem Angebotspreis von diesem realistischen UVP aus.

Die Uhr habe ich nur für Fotos in meiner damaligen Vorstellung aus der Schachtel geholt und sie ca. 3-4 Mal daheim getragen.
Keinerlei Kratzer, Macken oder andere Beeinträchtigungen vorhanden.
Garantie durch Hersteller/Lieferant also noch fast 22 Monate vorhanden.

Lieferung erfolgt mit allem was dazu gehört inkl. Rechnungen.

Ich hätte gerne glatte 190,- EUR inkl. Versand per DHL!

Anbei der Link zu meiner damaligen Vorstellung: https://uhrforum.de/kleine-ode-an-e...r-citizen-promaster-diver-ny0040-09ee-t127033

Und hier noch aktuelle Fotos:

Anhänge

grammeld

grammeld

Themenstarter
Die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf und bleibt bei mir:-)

Danke für die Möglichkeit des Einstellens und das Angebot kann dann bitte entfernt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Automatik NY0040-09EE Fullset Stahlband u. Kautschukband aus Januar 2013

Citizen Automatik NY0040-09EE Fullset Stahlband u. Kautschukband aus Januar 2013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE Diver Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE Diver Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete meine Nagelneue verklebte Citizen Promaster Automatik an. Sie ist kratzerfrei, läuft einwandfrei. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE: Liebe Interessentinnen und Interessenten, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE im zarten Blauton mit...