[Erledigt] Citizen - Automatik - Edelstahl

Diskutiere Citizen - Automatik - Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe. Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse Das Gehäuse...

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Gewerbe.

Verkaufen möchte ich eine gut erhaltene Citizen HAU im Edelstahlgehäuse

Das Gehäuse hat keine tiefen Macken und Schrammen. Durchmesser ca. 35 mm ohne Krone.

Das silberfarbene Zifferblatt ist in gutem Zustand, ebenso das Plexi. Zwischen 4 u. 5 Uhr sieht man bei bestimmten Lichteinfall den leichten Abdruck vom Zifferblattfüsschen.

Das Automatikwerk ist das 6001 aus der 6000er Familie. Die Uhr läuft, die Automatik zieht auf und genügend Reserve ist vorhanden.

Der Bandanstoß ist 18 mm.

Ich hätte gerne 25,00 EUR, wobei der Versand im DHL - Paket inkl. ist.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Anhänge

• Image4.jpg
    Image4.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 17
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    433,7 KB · Aufrufe: 17
  • Image10.jpg
    Image10.jpg
    378,1 KB · Aufrufe: 16
  • Image12.jpg
    Image12.jpg
    391,6 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Citizen - Automatik - Edelstahl

Citizen - Automatik - Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bernhard Förster - Automatik - Kaliber BF220 HAU: Verkauf von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine schöne Bernhard Förster - Automatik Herrenarmbanduhr abzugeben. Das...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein "Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mercedes-Benz - Automatikuhr - ETA 2824-2 - Edelstahl: Vorweg: Verkauf aus privater Sammlung und ohne Gewerbe. Im Jahre 1999 hbe ich diese schöne Automatikuhr im Mercedes-Benz-Shop erworben. Sie...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
Oben