[Erledigt] Citizen Automatik Diver NY0040-09E, leicht gerockt

Diskutiere Citizen Automatik Diver NY0040-09E, leicht gerockt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist verkauft, die Anzeige kann ins Archiv. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens! Gruß, Patrick Hallo Forum, nachdem ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hr. Shoot

Themenstarter
Uhr ist verkauft, die Anzeige kann ins Archiv.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Gruß,
Patrick

Hallo Forum,

nachdem ich meine Exit-Uhr gefunden habe, geht der Ausverkauf weiter. Heute ist mein ehemaliger Daily Rocker, die Citizen NY0040, an der Reihe.

Ich habe die Uhr 2009 bei Amazon.co.uk gekauft und damals ständig getragen, bis sie von einer Kemmner Turtle abgelöst wurde. Danach kam sie nur noch tageweise an den Arm. Dafür ist sie aber definitiv zu schade. Band, Gehäuse und Glas haben natürlich Nutzungsspuren. Wen das nicht stört oder wer eine Uhr für die Baustelle oder den Strandurlaub sucht, kann bedenkenlos zuschlagen. Zusätzlich wird ein passendes schwarzes Nato mitgeliefert, dass ebenfalls oft genutzt wurde.

P7160002.jpg

P7160004.jpg

Weitere Detailfotos habe ich in meine Dropbox gepackt:

https://www.dropbox.com/sh/v9l22doc9hfhism/AABQ9s00O-hkRN_KxgeborF_a?dl=0

Das Datum schaltet pünktlich um Mitternacht, der Wochentag (Tagesanzeige Englisch und Französisch ist) zieht dann bis 03.00 Uhr nach.

Die Krone funktioniert so, wie sie soll.

Geliefert wird dir Uhr in der Originalverpackung, Garantieheft (ist ohnehin 2014 abgelaufen) und die Händlerrechung.

Mein Preis: 75.- €. Dazu kommt der Versand: 6.- für´s Paket innerhalb Deutschlands, 16.- € innerhalb Europas, Schweiz und Weltweit noch teurer. Bezahlung bevorzugt über paypal.

Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Haftung. Ich habe aber schon die ein oder andere Uhr hier im Forum zur allseitigen Zufriedenheit verkauft.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Automatik Diver NY0040-09E, leicht gerockt

Citizen Automatik Diver NY0040-09E, leicht gerockt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] CITIZEN Titan, Automatik, Diver, blaues Zifferblatt

[Reserviert] CITIZEN Titan, Automatik, Diver, blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN, Ref. CT _ NY0070-83L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13EE Limited 50th Anniversary, ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13EE Limited 50th Anniversary, ungetragen: Liebe Leidensgenossen, heute gibt es diese schöne Taucheruhr von Citizen. Es handelt sich um eine Sonderversion der bekannten Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Diver, der Klassiker unter den Taucheruhren - Limitiert auf 2000 Stück NY0087-13E Limitiert: 07xx/2000...
  • [Suche] Diver Watch, Automatik, Steel, Black <200,- (Seiko, Citizen..)

[Suche] Diver Watch, Automatik, Steel, Black <200,- (Seiko, Citizen..): Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich möchte mich nun einmal an eine Diver Watch herantasten und suche deshalb eine Taucheruhr mit Stahlarmband, am...
  • [Erledigt] Citizen Automatik Diver - NJ0010-55L - Full-Set

[Erledigt] Citizen Automatik Diver - NJ0010-55L - Full-Set: Verkaufe meine schöne Citizen NJ0010-55L Automatik Uhr. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand, hat aber leichte Gebrauchsspuren an...