[Erledigt] Citizen Automatik Chronograph Bullhead Octagon, 8110A, Flyback

Diskutiere Citizen Automatik Chronograph Bullhead Octagon, 8110A, Flyback im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Hilft nix, die Sammlung soll schrumpfen. Hier zum Verkauf ein schöner Automatik-Chronograph aus Japan, von Citizen. Das Werk sollte wohl...

gerdson

Themenstarter
Moin!

Hilft nix, die Sammlung soll schrumpfen. Hier zum Verkauf ein schöner Automatik-Chronograph aus Japan, von Citizen.

Das Werk sollte wohl ein 8110A sein, leider kenne ich mich mit Citizen nicht aus - daher hier mal alles, was hinten druff steht:

Citizen Watch Co.
4-901223 TA
81202117 (sieht aus wie eine Werk- oder Gehäusenummer)
GN-4W-S
67-9356

Die Uhr wurde im November 2008 von einem Uhrmachermeister gewartet und seither nur sehr selten getragen. Das Gehäuse ist leider etwas "poliert". Den Bodendeckel bekomme ich nicht auf. Krone original signiert. Mineralglas mit ganz leichten Kratzern. Montiert ist ein einfaches schwarzes Lederband (18mm). Chronograph und Datum funktionieren, zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, weil ich sie so lange nicht mehr getragen habe.

Eine solche Uhr wird hier ausführlich vorgestellt:
https://vintagecitizenwatches.com/2013/12/24/citizen-bullhead-chronograph-67-9356/
Wenn ich den Artikel lese, bekomme ich eigentlich Lust, sie zu behalten - beeilt Euch daher! ;-)

Verhandlungsbasis 400 EUR, realistischen Gegenofferten bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber!

bullhead2.JPG
bullhead3.JPG
bullhead4.JPG
bullhead5.JPG
bullhead6.JPG
bullshead_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Automatik Chronograph Bullhead Octagon, 8110A, Flyback

Citizen Automatik Chronograph Bullhead Octagon, 8110A, Flyback - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Automatic Cal. 8110A Flyback Chronograph: Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme Ich möchte meinen CITIZEN AUTOMATIC Chronographen verkaufen. Diese Citizen ist nicht so häufig...
[Erledigt] Citizen Bullhead, automatischer Flyback Chrono: Als reiner Privatanbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe ich meinen durch ein Inzahlungnahmegeschäft zu mir gekommenen Citizen Flyback...
[Erledigt] Citizen Vintage Chronograph 67-9119: Hallo Verkaufe hier meinen alten Citizen Flyback Chrono mit der Referenz Nr. 67-9119 Guter, getragener Zustand Alles original, keine...
Ich habe lange mit mir gerungen....Citizen Automatik Chronograph 8110a: Hallo Liebe Freunde neuer und alter Uhren, vor ein paar Monaten habe ich in einer Auslage (Uhren und Schmuck Ankauf- Verkauf) den Chronographen...
[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
Oben