[Verkauf] Citizen Automatic

Diskutiere Citizen Automatic im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe besagte Citizen, sehr guter Erhaltenszustand, neues schwarzes Lederband (18 mm). 3-Zeiger, Wo-tag und Datum auf der 3, dunkelblaues...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe besagte Citizen,
sehr guter Erhaltenszustand,
neues schwarzes Lederband (18 mm).
3-Zeiger, Wo-tag und Datum auf der 3,
dunkelblaues Zifferblatt.
Durchmesser 32 mm o. Kr.
Und nein:
ich weiß nicht, was die kleinen Löcher am
Zifferblattrand zu sagen haben.

Für dieses Schmuckstück hätte ich gern
45 Euro

Dies ist der Privatverkauf
von privatem Gut und Habe
eines Privatiers.

Und damit danke ich

Dieter

Anhänge

kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Inzwischen weiß ich,
was die Löcher zu sagen haben.
Da war ursprünglich ein Ring um
das Zifferblatt, Typ Innen-Lünette.

Das Teil kann man Modding-Experten kaufen,
und für mich ein Grund, auf

35 Euro

runterzugehen.

Thema:

Citizen Automatic

Citizen Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CITIZEN Automatic 21 Jewels 70er Jahre

[Verkauf] CITIZEN Automatic 21 Jewels 70er Jahre: Hübsche CITIZEN aus den 70er Jahren. Typ: Citizen 71-0113 Stahl, Stahlband original Citizen, blaues Zifferblatt. Maße: 40 mm hoch, 38 mm breit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Verkauf] Citizen Signature Grand Classic NB3010-52A Automatic mit Gangreserveanzeige

[Verkauf] Citizen Signature Grand Classic NB3010-52A Automatic mit Gangreserveanzeige: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Citizen Signature Grand Classic mit strukturiertem weißem Zifferblatt, edlen gebläuten Zeigern...
  • Citizen Promaster Automatic welche Leuchtmasse?

Citizen Promaster Automatic welche Leuchtmasse?: Hallo zusammen! Ich besitze eine Citizen Promaster Automatic von 1995, deren Leuchtmasse so gut wie gar nicht mehr leuchtet. Jetzt würde mich mal...