[Erledigt] Citizen automatic Vintage

Diskutiere Citizen automatic Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HALLO FREUNDE, verkaufe hier meine seltene Vintage CITIZEN Automatic 21 Jewels Uhr aus meiner privaten Sammlung. Hier ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALFEX

Themenstarter
HALLO FREUNDE,

verkaufe hier meine seltene Vintage CITIZEN Automatic 21 Jewels Uhr aus
meiner privaten Sammlung.

Hier ein paar kurze Daten:

CITIZEN Automatic 21 Jewels

Durchmesser: ca. 37mm
Höhe: ca. 10mm
Gehäuse: Edelstahl (sehr gut erhalten )
Armband: Original edelstahlarmband mit Citizen Faltschließe, Band hat die volle Länge.
Glas:im Original,hat einige Kratzer/kann man ruhig auspolieren oder wechseln lassen

Dieses Citizen Model erinnert stark an Rolex Oyster Perpetual.

Zeitlos schön !

Die Uhr funktioniert einwandfrei !!!

Preis: 55,00€ inkl. Versand (EU). Seriöse Angebote sind willkommen.

Obraz 028.jpgObraz 027.jpgObraz 017.jpgObraz 014.jpgObraz 013.jpgObraz 004.jpgObraz 002.jpgObraz 001.jpg

Privatverkauf, keine Garantie usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen automatic Vintage

Citizen automatic Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er: Hallo, Verkaufe eine schöne und funktionierende Citizen Automatik aus den 70er Jahren mit Citizen Band. Die Uhr kommt noch sehr gut daher. Der...
  • Vintage Citizen Skeleton 4-760182TA Automatic - katastrophale Gangwerte

Vintage Citizen Skeleton 4-760182TA Automatic - katastrophale Gangwerte: Hey Uhrengemeinde, ich hoffe, dass ihr mir mit euren Antworten und Tipps hierbei helfen könnt. Zu meinem Anliegen: Ich habe eine Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 4-652355TA

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 4-652355TA: Sehr schöne Vintage Citizen aus 1974 abzugeben. Das Edelstahl Gehäuse ist in gutem Erhaltungszustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Das ZB mit...
  • [Erledigt] Seiko H249 und Citizen Automatic DayDate, Kleines Konvolut 2 Vintages zum Herrichten

[Erledigt] Seiko H249 und Citizen Automatic DayDate, Kleines Konvolut 2 Vintages zum Herrichten: Für bastelwillige Abenteurer biete ich hier zwei ältere japanische Uhren im Konvolut. 1) Citizen Automatic DayDate. Sie läuft an, lässt sich...
  • [Verkauf] Citizen Automatic 4-822609 SMH - P-8200 A - Vintage (1977)

[Verkauf] Citizen Automatic 4-822609 SMH - P-8200 A - Vintage (1977): Moin! Angeboten wird hier eine Vintage Citizen Automatic 4-822609 SMH; P-8200 A von 1977. 35 mm Gehäuse, 18 mm Bandanstoß, Datum und Tag...