[Erledigt] Citizen Automatic Vintage mit schwarzem Gehäuse

Diskutiere Citizen Automatic Vintage mit schwarzem Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die nächste muß gehen ! Ich verkaufe hier meine Citizen Automatic mit schwarzem Gehäuse Durchmesser ca 36mm ohne Krone Glas und Gehäuse mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Die nächste muß gehen !

Ich verkaufe hier meine Citizen Automatic mit schwarzem Gehäuse

Durchmesser ca 36mm ohne Krone

Glas und Gehäuse mit Gebrauchsspuren, Armband ist aus Kautschuk mit schwarzer, signierter Faltschließe.

Als Preis habe ich mir 25 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Weiter Bilder sende ich gerne zu wenn gewünscht.

Anhänge

krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Erledigt !

Bitte verschieben. Vielen Dank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Automatic Vintage mit schwarzem Gehäuse

Citizen Automatic Vintage mit schwarzem Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 70er: Hallo, Verkaufe eine schöne und funktionierende Citizen Automatik aus den 70er Jahren mit Citizen Band. Die Uhr kommt noch sehr gut daher. Der...
  • Vintage Citizen Skeleton 4-760182TA Automatic - katastrophale Gangwerte

Vintage Citizen Skeleton 4-760182TA Automatic - katastrophale Gangwerte: Hey Uhrengemeinde, ich hoffe, dass ihr mir mit euren Antworten und Tipps hierbei helfen könnt. Zu meinem Anliegen: Ich habe eine Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Automatic Vintage 4-652355TA

[Erledigt] Citizen Automatic Vintage 4-652355TA: Sehr schöne Vintage Citizen aus 1974 abzugeben. Das Edelstahl Gehäuse ist in gutem Erhaltungszustand. Nur wenig Gebrauchsspuren. Das ZB mit...
  • [Erledigt] Seiko H249 und Citizen Automatic DayDate, Kleines Konvolut 2 Vintages zum Herrichten

[Erledigt] Seiko H249 und Citizen Automatic DayDate, Kleines Konvolut 2 Vintages zum Herrichten: Für bastelwillige Abenteurer biete ich hier zwei ältere japanische Uhren im Konvolut. 1) Citizen Automatic DayDate. Sie läuft an, lässt sich...
  • [Verkauf] Citizen Automatic 4-822609 SMH - P-8200 A - Vintage (1977)

[Verkauf] Citizen Automatic 4-822609 SMH - P-8200 A - Vintage (1977): Moin! Angeboten wird hier eine Vintage Citizen Automatic 4-822609 SMH; P-8200 A von 1977. 35 mm Gehäuse, 18 mm Bandanstoß, Datum und Tag...