[Erledigt] Citizen automatic Kirchturmuhr NJ2161-08C

Diskutiere Citizen automatic Kirchturmuhr NJ2161-08C im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; zum Verkauf steht eine Citizen Automatikuhr Modell NJ2161-08C Durchmesser: ca 41mm (ohne Krone, Bandanstoßhörner) Kaliber: 8210 Dicke: ca...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
zum Verkauf steht eine Citizen Automatikuhr Modell NJ2161-08C

Durchmesser: ca 41mm (ohne Krone, Bandanstoßhörner)
Kaliber: 8210
Dicke: ca 12mm
Saphirglas oben
Minerlglas unten

Versand erfolgt in Originalverpackung

Die hat Uhr vor kurzem noch ein neues Armband von Herzog erhalten, wurde von mir nach Befestigung nur zur Probe getragen. Das Originalarmband von Citizen kann ich auf Wunsch gerne dazulegen, finde aber dass es gar nicht zu der Uhr passt.
Das Armband ist mit Faltschließe, die hat ein paar Kratzer, ist einfach nicht zu vermeiden.
Sonst ist die Uhr in einem wirklich sehr guten Zustand.
Wegen des eigentlich neuen Armbands sage ich mal 85,00 € zzgl. Versand an oder macht mir bei Inetersse einen fairen Vorschlag.

PICT0007.jpg

PICT0006.jpg

PICT0008.jpg

PICT0012.jpg

PICT0011.jpg

PICT0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und für die Einstellmöglichkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen automatic Kirchturmuhr NJ2161-08C

Citizen automatic Kirchturmuhr NJ2161-08C - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ETT - EGS40127-43M (Miyota/Citizen 82S7 Automatic)

[Verkauf] ETT - EGS40127-43M (Miyota/Citizen 82S7 Automatic): Hallo, meine Dresswatch von ETT (Eco Time Tech) sucht ein neues Zuhause (aufgrund mangelnder Tragezeit bei mir) Besonders ist die offene Unruh...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Ref. NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Ref. NY0040-17LE: Hallo zusammen, die Reduzierung meines Bestandes geht weiter; ich bin privater Anbieter, daher keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Heute...
  • [Verkauf] Citizen Automatic Chronograph "Monaco", Model: 67-907, Kaliber 8110

[Verkauf] Citizen Automatic Chronograph "Monaco", Model: 67-907, Kaliber 8110: Hallo, hiermit möchte ich die o.g. Citizen "Monaco", privat und nicht gewerblich anbieten. Diese Uhr habe ich hier zum ersten mal zu Silvester...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver NY0040-09EE: Liebe Foristi! Trotz Legendenstatus schafft dieser Diver es nicht mehr an meinen Arm und wird daher aussortiert. Er ist aus 1. Hand, ich bin...
  • [Verkauf] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic

[Verkauf] CITIZEN Bullhead Chronograph Automatic: Hallo, Ich biete Euch aus meiner Privatsammlung diese rare Citizen Bullhead Chronograph Automatic an. Die Uhr befindet sich in einem Top Zustand...