[Verkauf] Citizen Automatic 8210 silber am Canvas-Band

Diskutiere Citizen Automatic 8210 silber am Canvas-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Citizen-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder...

OnkelJodok

Themenstarter
Liebe Citizen-Freunde,

zuallererst:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch oder Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht eine hier eine Vintage Citizen, vom Stil her vermutlich aus den späten 70er Jahren.
Das Werk ist ein 8210 mit 17 Jewels, so wie es von Citizen heute noch verbaut wird.

Alle Funktionen sind gegeben, die Uhr läuft, mit einer Genauigkeit im Vintage-Rahmen.
Wer es genauer möchte, müsste eine Revision veranlassen.
Den äußeren Zustand der Uhr bitte ich den Fotos zu entnehmen.
Von einer Wasserdichtigkeit der Uhr sollte nicht ausgegangen werden.

Die Uhr kommt mit einem Leder/ Canvas Band, welches nur wenige Male getragen wurde.

Preis: VHB Euro 49,- / Versand mit Hermes 4,50

Technische Daten:

Maße Gehäuse ohne Krone: ca. H 41mm x B 38mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Plexiglas
Kaliber: Citizen 8210, 17 Jewels

Fotos:

P1160830.JPGP1160831.JPGP1160832.JPGP1160833.JPGP1160834.JPGP1160835.JPGP1160836.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Automatic 8210 silber am Canvas-Band

Citizen Automatic 8210 silber am Canvas-Band - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Automatic 8210 grün: Liebe Freunde bunter Uhren, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder...
[Erledigt] Citizen Vintage 4-821262 Top Zustand am Originalband 70er Jahre Automatic 8210 mit OVP: Anbei möchte ich gerne meine extrem gut erhaltene Citizen Vintage 4-821262 Automatic zum Verkauf anbieten. Die Uhr kommt am Orignalen...
[Erledigt] Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Nighthawk BJ7010-59E GMT Eco-Drive. Langer Name aber es lohnt sich. Die Uhr ist...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II, 7546-700C JDM, kupferfarbenes ZB, November 1978 Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Seiko Quartz Type II 7546-8070 von 1978 (JDM), grünes ZB, Vintage: Liebe Seiko-Freunde, zuallererst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben