[Erledigt] Citizen Autoamtik mit Day-Date

Diskutiere Citizen Autoamtik mit Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach dem Quarzer nun noch die Automatik, konnte mich der geriffelten Lünette doch nicht so ganz anfreunden. Die Uhr ist in wirklich gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
464
Ort
Bodensee
Nach dem Quarzer nun noch die Automatik, konnte mich der geriffelten Lünette doch nicht so ganz anfreunden.
Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand.
Die Ganggenauigkeit haeb ich nicht exakt gemessen, am Arm sind mir aber keine Extremwerte aufgefallen. Nur im Uhrenbeweger fühlt sie sich nicht wohl, da zieht sie sich nicht kontinuierlich auf, am Arm läuft aber alles bestens.
Stelle mir 40,-€ zzgl. Wunschversand vor.

Und noch der obligatorisch Hinweis. Dies ist ein Privatverkauf und Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

  • P1010031.jpg
    P1010031.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 53
  • P1010032.jpg
    P1010032.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 52
  • P1010033.jpg
    P1010033.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
464
Ort
Bodensee
Verkauft an ein freundliches Forenmitglied. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Autoamtik mit Day-Date

Citizen Autoamtik mit Day-Date - Ähnliche Themen

Eine Chronomaster kommt selten allein. Szenen einer Ehe. (The Citizen Drillinge): Vorwort. Im ersten Post beschreibe ich wie ich zu den Uhren gekommen bin und zeige Wristshots. Danach gebe ich die technischen Daten an und...
[Erledigt] Citizen NH8380-15EE Day-Date Automatik Diver Fullset + mehr: Hallo liebe Leidensgenossen, da ich meine Sammlung etwas reduziere darf mich nun das eine oder andere Exemplar verlassen. In diesem Fall...
[Reserviert] Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date 647.10.11 M Top-Zustand: Hallo liebe Uhrengemeinde, aufgrund eines anstehenden größeren Projektes, müssen mich zwei Uhren aus meinem Bestand verlassen. Die eine ist...
Hamilton Khaki Field Day Date Automatic (Ref. H70505733): Ich möchte euch heute meine erste Automatikuhr vorstellen: Die Khaki Field Day Date von Hamilton. Es wurden hier im Forum ja schon einige...
[Erledigt] De Tomaso Bari Ref: G-30702B Quarzchronograph WaDi 200m: Hallo Uhrenfreunde, eine meiner Uhren darf nun gehen. Sie liegt einfach zu viel in der Box herum und kommt nicht mehr an den Arm. Also raus...
Oben