[Erledigt] Citizen Autoamtik mit Day-Date

Diskutiere Citizen Autoamtik mit Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach dem Quarzer nun noch die Automatik, konnte mich der geriffelten Lünette doch nicht so ganz anfreunden. Die Uhr ist in wirklich gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Nach dem Quarzer nun noch die Automatik, konnte mich der geriffelten Lünette doch nicht so ganz anfreunden.
Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand.
Die Ganggenauigkeit haeb ich nicht exakt gemessen, am Arm sind mir aber keine Extremwerte aufgefallen. Nur im Uhrenbeweger fühlt sie sich nicht wohl, da zieht sie sich nicht kontinuierlich auf, am Arm läuft aber alles bestens.
Stelle mir 40,-€ zzgl. Wunschversand vor.

Und noch der obligatorisch Hinweis. Dies ist ein Privatverkauf und Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Verkauft an ein freundliches Forenmitglied. Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Autoamtik mit Day-Date

Citizen Autoamtik mit Day-Date - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Citizen Seven Automatik Dresser Riffellünette Daydate

[Reserviert] Citizen Seven Automatik Dresser Riffellünette Daydate: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch hier eine schöne Citizen Seven Automatik an. Die Uhr ist frisch vom Uhrmacher überholt worden. Das Werk wurde...
  • [Erledigt] Citizen BN0151-17L aus 06/2017 mit der Tauchflasche

[Erledigt] Citizen BN0151-17L aus 06/2017 mit der Tauchflasche: Privatverkauf meiner Citizen BN0151-17L ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Alle Papiere sind vorhanden. Quarzuhr, Solarantrieb, 44 mm...
  • [Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver

[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive Promaster BN2021-03E Diver: Verkaufe eine Citizen Promaster in sehr schönem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Kein Wasser! Schließe hat ein paar deskdiving Spuren. Nichts...
  • [Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A

[Verkauf] CITIZEN Automatic Konvolut Edelstahl Kaliber 6001A u. 8201A: Hallo Uhrenfreunde und Vintagesammler Die Reduzierung meiner Sammlung geht weiter da ich mich auf wenige Uhren bestimmter Uhrenmarken...
  • [Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS

[Erledigt] Citizen Meccanico, Automatik, Stahlband, marineblaues Blatt mit Uhrenbeweger NOS: EDIT: Die Uhr bleibt doch bei mir, hat sich erledigt. Danke für die Einstellmöglichkeit. :super: Aus meiner kleinen Sammlung: Wunderschöne...