[Erledigt] Citizen Attesa BY0094-87E

Diskutiere Citizen Attesa BY0094-87E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ---- Die Uhr ist reserviert ---- Hallo zusammen, ich versuche mich nochmal von meiner Attesa zu trennen. Meine neue GPS-Seiko hat sie nun...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
---- Die Uhr ist reserviert ----

Hallo zusammen,

ich versuche mich nochmal von meiner Attesa zu trennen. Meine neue GPS-Seiko hat sie nun definitiv abgelöst.

Die Attesa ist ein gutes Jahr alt und wurde regelmäßig getragen. Diesen Umstand sieht man ihr aber überhaupt nicht an!
Die Duratec-Beschichtung ist Gold wert. Ich kann keine nennenswerten Gebrauchsspuren erkennen und die Uhr hat selbstverständlich keine Dellen oder Kratzer auf dem Saphirglas. Sie sieht neuwertig aus und kommt mit der Box und den Anleitungen.

Es handelt sich um einen Japanimport. Die Zollpapiere finde ich gerade nicht aber das ist kein Problem. Die Uhr ist eh beim Zoll Köln registriert. Mein Importpreis lag etwas über 1.100 Euro. Kann jeder selbst recherchieren. Ich versuche es nochmal für unverhandelbare 599 Euro inklusive DHL-Versand. Wer sich also kurzfristig selbst bescheren möchte, soll zugreifen.

Ein Tauschinteresse ist definitiv nicht vorhanden. Bitte keine entsprechenden Anfragen. Ich suche keine weitere Alltagsuhr. Fragen zum Preis werden nicht beantwortet.

Daten:
- Kaliber: H610
- EcoDrive / Solarbetrieb
- Titan / DLC + Duratec
- Saphirglas
- 4 Band-Funkuhr (Europa, Japan, China, Nordamerika)
- Citizen Perfex Multi 3000 / Mechanismus zum Ausgleich von Stößen
- Autom. Korrektur des Sekundenzeigers
- Anit-mangnetisch
- Weltzeit (26 Zeitzonen + UTC)
- Engeriesparfunktionen
- Alarmfunktion & etliche sonstige Funktionen
- Wasserdicht: 100 m
- Durchmesser: 44mm
- Gewicht: 95 Gramm (ungekürzt)
- Bauhhöhe: 13,7mm

DSC01677.jpg
DSC01659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Attesa BY0094-87E

Citizen Attesa BY0094-87E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Jdm citizen attesa cb1070-56e neue

[Verkauf] Jdm citizen attesa cb1070-56e neue: Hallo, verkaufe hier JDM CITIZEN ATTESA CB1070-56E SUPER TITANIUM (DURATECT) - SAPHIR - FUNK Kaufdatum: Mai 2018 Zustand: NEUE / UNBENUTZT...
  • [Erledigt] JDM Citizen Attesa CB1070-56L Titan/Saphir/Funk

[Erledigt] JDM Citizen Attesa CB1070-56L Titan/Saphir/Funk: Hallo, verkaufe hier JDM CITIZEN ATTESA CB1070-56L SUPER TITANIUM (DURATECT) - SAPHIR - FUNK Kaufdatum: April 2017 Zustand: 1A (TOP)...
  • [Verkauf] Jdm citizen attesa cb1070-56l

[Verkauf] Jdm citizen attesa cb1070-56l: Hallo, verkaufe hier JDM CITIZEN ATTESA CB1070-56L SUPER TITANIUM (DURATECT) - SAPHIR - FUNK Kaufdatum: April 2017 Zustand: TOP (9 von 10)...
  • [Erledigt] Citizen Attesa BY0094-87E - Japanimport

[Erledigt] Citizen Attesa BY0094-87E - Japanimport: Ich möchte gerne meine absolute Lieblingsuhr tauschen. Das meine ich so, wie ich es schreibe! Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen...
  • Citizen Attesa BY0094-87E

Citizen Attesa BY0094-87E: Heute habe ich hier die neue Citizen meiner Frau vorgestellt. Jetzt folgt meine neue Citizen, die es ebenfalls nur in Japan zu erwerben gibt. Ich...