P
P-Sanduhr
Themenstarter
Liebes Forum,
bin dabei meine Uhrensammlung umzustellen und dafür soll meine CITIZEN AT9030-55L gehen.
Die elegante Funkuhr verfügt über eine 24-Stunden-Anzeige, Dualzeit, einen Perpetual Calendar und eine Stoß-Erkennungsfunktion. Außerdem kann ein Tages-Alarm eingestellt werden um die Uhr so auch als Wecker zu nutzen.
Die Uhr hat entspiegeltes Saphirglas, ein umweltfreundliches Eco-Drive und damit eine Gangreserve von 210 Tagen und ist bis 20 bar wasserdicht. Diese hochwertige Markenuhr hat ein sportlich-elegantes Aussehen, ist sehr robust und passt damit zu jeder Gelegenheit.
Die Uhr ist getragen (leichte Desk Diving Spuren an der Schliesse), befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Kaufdatum der Uhr ist 28 AUG 2021. (Rechnung von einem deutschem Kaufhaus liegt vor)
Box, Garantiekarte und Anleitung vorhanden.
Beschreibung:
Lieferumfang:
Tausch mit einer anderen CITIZEN ist auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Eine persönliche Übergabe ist in Köln selbstverständlich möglich.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
P-Sanduhr
bin dabei meine Uhrensammlung umzustellen und dafür soll meine CITIZEN AT9030-55L gehen.
Die elegante Funkuhr verfügt über eine 24-Stunden-Anzeige, Dualzeit, einen Perpetual Calendar und eine Stoß-Erkennungsfunktion. Außerdem kann ein Tages-Alarm eingestellt werden um die Uhr so auch als Wecker zu nutzen.
Die Uhr hat entspiegeltes Saphirglas, ein umweltfreundliches Eco-Drive und damit eine Gangreserve von 210 Tagen und ist bis 20 bar wasserdicht. Diese hochwertige Markenuhr hat ein sportlich-elegantes Aussehen, ist sehr robust und passt damit zu jeder Gelegenheit.
Die Uhr ist getragen (leichte Desk Diving Spuren an der Schliesse), befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Kaufdatum der Uhr ist 28 AUG 2021. (Rechnung von einem deutschem Kaufhaus liegt vor)
Box, Garantiekarte und Anleitung vorhanden.
Beschreibung:
Caliber H820 Eco-Drive: 180 Tage Gangreserve, 24 Std.Anzeige, 8 Monate Dunkelgangreserve, Antimagnetisch, Automatische Zeigerkorrektur, Day/Date, Dualzeit, Funkuhr – EUR, JPY, USA, China, Perpetual Calender, Stoß-Erkennungsfunktion, Tag/Datum, Tages Alarm, Weltzeit
Gangreserve: 180 Tage Gangreserve
Gehäuseeigenschaften: Edelstahl Gehäuseboden, Full Metall Case
Durchmesser: 44 mm
Höhe: 12 mm
Gewicht: 183 g
Bandmaterial: Edelstahl
Ziffernblatt: blau
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 20 bar wasserdicht
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 449 EURLieferumfang:
- CITIZEN AT9030-55L
- Original Box
- Gebrauchsanweisung mit Garantiekarte von 8/2021
- 2 zusätzliche Armglieder und 2 Stifte
- Originalrechnung
Tausch mit einer anderen CITIZEN ist auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Eine persönliche Übergabe ist in Köln selbstverständlich möglich.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
P-Sanduhr