B
bluestar1977
Themenstarter
Hallo Forum,
ich biete auf diesem Wege meine im Januar 2020 erworbene
Citizen AT9030-55E
mit Restgarantie bis 01/2022 zum Verkauf oder Tausch (dazu weiter unten mehr) an.. Ich bin Erstbesitzer der Uhr.
Zum Zustand der Uhr selbst:
Ich habe die Uhr ein paar mal, direkt nach dem Kauf, getragen. Bedingt dadurch sind Microswirls nicht auszuschließen.
Das Uhrenglas, die Lünette, der Boden und die Flanken sind frei von Einschlägen.
Die Schließe des Armbandes hat ein paar kleine/leichte Kratzer, die durch Deskdiving entstanden sind. Diese kleineren Kratzer sieht man eigentlich nur unter direkter Lichteinstrahlung bzw., wenn man man Blitz photographiert.
Alle Funktionen sind gegeben.
Die Drücker und Taster funktionieren tadellos.
Lieferumfang:
VHB 349,00 € inkl. Versand innerhalb D, ohne Inseln
Zahlweise: Banküberweisung oder per Nachnahme (Kosten zu Lasten des Käufers) bei Versand mit DHL
Persönliche Übergabe im Raum ER/FÜ/N ist möglich, sofern das nicht durch Regelungen des Freistaates Bayern eingeschränkt wird.
Tausch
Interesse habe ich nur an einer
Technische Daten:
Caliber – H820 - Eco-Drive
Caliberfunktionen – 24 Std.Anzeige, Antimagnetisch, Automatische Zeigerkorrektur und Stoßerkennung, Tag und Datum, Dualzeit, Funkuhr (Eur, China, USA und Japan), Kalender bis 2100, Tagesalarm, Weltzeit
Ganggenauigkeit – -/+ 15 Sekunden pro Monat, wenn kein Funkempfang gegeben ist
Gangreserve – 180 Tage; 8 Monate Duneklgangreserve
Gehäusematerial – Edelstahl
Bandmaterial – Edelstahl
Ziffernblattfarbe – schwarz
Glas – enstspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit – 20 bar wasserdicht
Ich bin Eigentümer der Uhr.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die noch bestehende Restgarantie wird seitens des Herstellers der Uhr gewährleistet.
Grüße!
Bilder (sind weitere spezielle Aufnahmen erwünscht, so mir das bitte mitteilen):

ich biete auf diesem Wege meine im Januar 2020 erworbene
Citizen AT9030-55E
mit Restgarantie bis 01/2022 zum Verkauf oder Tausch (dazu weiter unten mehr) an.. Ich bin Erstbesitzer der Uhr.
Zum Zustand der Uhr selbst:
Ich habe die Uhr ein paar mal, direkt nach dem Kauf, getragen. Bedingt dadurch sind Microswirls nicht auszuschließen.
Das Uhrenglas, die Lünette, der Boden und die Flanken sind frei von Einschlägen.
Die Schließe des Armbandes hat ein paar kleine/leichte Kratzer, die durch Deskdiving entstanden sind. Diese kleineren Kratzer sieht man eigentlich nur unter direkter Lichteinstrahlung bzw., wenn man man Blitz photographiert.
Alle Funktionen sind gegeben.
Die Drücker und Taster funktionieren tadellos.
Lieferumfang:
- Uhr
- Uhrenbox
- Umkarton der Box
- Hangtag
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte, abgestempelt
- entnommene Bandelemente
VHB 349,00 € inkl. Versand innerhalb D, ohne Inseln
Zahlweise: Banküberweisung oder per Nachnahme (Kosten zu Lasten des Käufers) bei Versand mit DHL
Persönliche Übergabe im Raum ER/FÜ/N ist möglich, sofern das nicht durch Regelungen des Freistaates Bayern eingeschränkt wird.
Tausch
Interesse habe ich nur an einer
Citizen CB1070-56E (Version mit schwarzem Blatt)
Je nach Zustand und Alter des Tauschobjektes kann ein Zahlungsausgleich in beide Richtungen erfolgen.Technische Daten:
Caliber – H820 - Eco-Drive
Caliberfunktionen – 24 Std.Anzeige, Antimagnetisch, Automatische Zeigerkorrektur und Stoßerkennung, Tag und Datum, Dualzeit, Funkuhr (Eur, China, USA und Japan), Kalender bis 2100, Tagesalarm, Weltzeit
Ganggenauigkeit – -/+ 15 Sekunden pro Monat, wenn kein Funkempfang gegeben ist
Gangreserve – 180 Tage; 8 Monate Duneklgangreserve
Gehäusematerial – Edelstahl
Bandmaterial – Edelstahl
Ziffernblattfarbe – schwarz
Glas – enstspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtigkeit – 20 bar wasserdicht
Ich bin Eigentümer der Uhr.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die noch bestehende Restgarantie wird seitens des Herstellers der Uhr gewährleistet.
Grüße!
Bilder (sind weitere spezielle Aufnahmen erwünscht, so mir das bitte mitteilen):