[Erledigt] Citizen AT8158-14H - Funk, Titan, Saphirglas, Eco Drive

Diskutiere Citizen AT8158-14H - Funk, Titan, Saphirglas, Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen AT8158-14H Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Dr.Hossa

Themenstarter
Hallo liebe Leut,

zum Verkauf steht meine
Citizen AT8158-14H

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus
  • ich bin Erstbesitzer und habe sie im Januar 2019 gekauft. Sie muss gehen, da ich sie zu wenig getragen wie sie es wert wäre.
Lieferumfang:
Mitverkauft wird die Gebrauchsanleitung, die Garantiekarte (gestempelt und ausgefüllt), ein einstellbares Ersatzband (passend zur Uhr dunkelblau, gold, weiß wobei der weiße Streifen im dunkeln leuchtet, vielleicht drei mal getragen) und die Citizen-Kartons

Preis:
VHB 325€, bissl was geht immer ;-)

Versandkosten 5€ versichert mit DHL, von mir aus auch Hermes wenn gewünscht
Zahlung über PayPal Familie und Freunde oder normal, Überweisung oder Abholung

Technische Daten:
24 Std. Anzeige, Batterie-Entladungsanzeige, Stoppuhr:max.60 Min,1/20 Sek, Tag/Datum, 10 Monate Dunkelgangreserve, Eco-Drive Antrieb, Energiereserveanzeige, Energiesparmodus, Funkuhr - EUR, JPY, USA, China, Ortszeit für: 26 Städte, Perpetual Calender, World Time, Zeitzonen abrufbar
Durchmesser Gehäuse 42,05mm (selbst gemessen)
Material des Gehäuses Titan
Kaliber des Werkes H800 Eco Drive
Breite der Bandanstöße 22mm
Glasdurchmesser ca. 37,1mm (selbst gemessen)
Dicke 10,55mm (selbst gemessen)
Saphirglas
Der Rest lässt sich ja flott googeln

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Glas (kratzfestes Saphirglas) hat KEINERLEI Kratzer oder Macken. Die Lünette hat keine Kratzer. Das Gehäuse hat auf dem Bandanstoß oben rechts feine Kratzer vom Bandwechsel, der Rest des Gehäuses ist völlig in Ordnung. Microswirls schließe ich nicht aus. Das dunkelgraue Lederarmband hat einen Kratzer, der aber kaum auffällt. Der Sekundenzeiger trifft die Minutenstriche. Die Uhr läuft natürlich tadellos. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt

Ich freue mich auf Eure Angebote!

15.JPG

16.JPG

17.JPG

5.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

13.JPG

14.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG12.JPG

Thema:

Citizen AT8158-14H - Funk, Titan, Saphirglas, Eco Drive

Citizen AT8158-14H - Funk, Titan, Saphirglas, Eco Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco Drive BM7360-82M Titan/Saphirglas: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen ;-) Zum Verkauf steht eine neue, ungetragene und noch...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen BY0120-54E Promaster, Funk, Titan, Saphirglas: Hallo liebe Leut, zum Verkauf steht meine Citizen BY0120-54E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM7109-89E mit Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde! Verkaufe eine Citizen Eco-Drive BM7109-89E Dresser mit Saphirglas. Wurde einmal getragen. Gekauft am 02.01.21. Neuwertiger...
Oben