[Erledigt] CITIZEN AT8126-02E Solaruhr und Stoppuhr

Diskutiere CITIZEN AT8126-02E Solaruhr und Stoppuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, manche Uhren kommen und gehen gleich wieder..... Deshalb möchte ich mich von meiner gestern erworbenenen CITIZEN Solaruhr...
webby64

webby64

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

manche Uhren kommen und gehen gleich wieder.....

Deshalb möchte ich mich von meiner gestern erworbenenen CITIZEN Solaruhr trennen.
Wir passen einfach nicht zusammen...😢😭

Zu den Daten:

CITIZEN AT8126-02E
Solaruhr und Stoppuhr und Tachymeter​
!! NEU und UNGETRAGEN !! mit voller Garantie​
Rosegoldfarbener, gebürsteter, beschichteter Edelstahl​
Saphirglas​
Lederarmband mit Dornschließe​
20 bar wasserdicht​
H 12 mm und B 43mm​

Der Preis liegt mit € 300,-- inklusive versichertem Versand deutlich unter dem günstigsten Preis, den ich
für eine neue Uhr gefunden habe (wenn dem nicht so ist, bitte melden)

Ich habe viele positive Bewertungen im Thread.

UND:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Gruß aus dem sonnigen Süden Deutschlands
webby64

Anhänge

• Citizen1.jpg
    Citizen1.jpg
    449,8 KB · Aufrufe: 43
  • Citizen2.jpg
    Citizen2.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 46
  • Citizen3.jpg
    Citizen3.jpg
    254 KB · Aufrufe: 43
  • Citizen4.jpg
    Citizen4.jpg
    341,5 KB · Aufrufe: 32
  • Citizen5.jpg
    Citizen5.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 24
  • Citizen6.jpg
    Citizen6.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 31
  • Citizen7.jpg
    Citizen7.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 29
  • Citizen8.jpg
    Citizen8.jpg
    551 KB · Aufrufe: 35
webby64

webby64

Themenstarter
Diese tolle CITIZEN ist noch verfügbar!
Ich reduziere auch noch einmal auf € 290,-- inklusive versichertem Versand mit DHL

webby64

webby64

Themenstarter
Diese tolle CITIZEN ist immer noch verfügbar!
Ich reduziere auch noch einmal auf € 280,-- inklusive versichertem Versand mit DHL

webby64

webby64

Themenstarter
Diese tolle CITIZEN ist immer noch verfügbar!
Ich reduziere letztmalig noch einmal auf € 270,-- inklusive versichertem Versand mit DHL.

Günstiger habe ich diese NEUE Uhr noch nirgends gesehen.

Gruß
Volker

Thema:

CITIZEN AT8126-02E Solaruhr und Stoppuhr

CITIZEN AT8126-02E Solaruhr und Stoppuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen AT8126-02E ECO / Funkuhr: Biete hier meine Citizen AT8126-02E Funkuhr an. Box + Bedienungsanleitung liegen mit bei bzw werden mitgeliefert. Nur wenige male getragen...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Moonwatch Handaufzug und Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, wenn etwas Neues kommen soll, muss manchmal auch etwas bestehendes gehen. aber ich muss zugeben, dass ich mit der Speedy...
[Erledigt] Citizen AB1050-59A aus Mai 2021: Hallo zusammen, da ich zu viele silberne Zifferblätter in meiner Sammlung habe, biete ich Euch hier meine Citizen AB1050-59A aus Mai 2021 an...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive AW1240-57E Super Titanium: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] TW Steel Zakspeed Nürburgring Edition Nordschleife: Ich verkaufe eine TW Steel in der limitierten Nordschleife Edition vom Rennstall Zakspeed. TOP Zustand. Es ist die Nr. 930 von 1000. Eine neue...
Oben