[Erledigt] Citizen AT0796-54E Eco-Drive Chronograph

Diskutiere Citizen AT0796-54E Eco-Drive Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Zum Verkauf steht mein Citizen Eco-Drive Chronograph. Referenz: AT0796-54E Die Uhr stammt aus 11/2010 und befindet sich in sehr gutem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shounen

Shounen

Themenstarter
Hallo.

Zum Verkauf steht mein Citizen Eco-Drive Chronograph.
Referenz: AT0796-54E

Die Uhr stammt aus 11/2010 und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Die Schließe hat ein paar Deskdiving Spuren.
Das Glas ist kratzfrei.
Sonst nur ein paar feine Haarlinien bzw. Kratzer vorhanden.

Lieferumfang
Citizen Chronograph inkl. entnommener Bandglieder
Box + Papiere

EUR 100 + Versand
Artikelstandort ist Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen AT0796-54E Eco-Drive Chronograph

Citizen AT0796-54E Eco-Drive Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Citizen Eagle

[Suche] Citizen Eagle: Moin, ich bin auf der Suche nach o.g. Uhr. Idealerweise in Silber mit dunklem Blatt, bin aber evtl auch offen für andere Varianten. Danke..
  • Loser Spiralschlüsselhalter(?) bei einem Citizen 8200A

Loser Spiralschlüsselhalter(?) bei einem Citizen 8200A: Guten Abend, ich habe eine Citizen Automatik mit dem Citizen Werk 8200A, da hat der Vorbesitzer unsachgemäß den Halter der Spiralbefestigung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Asia Limited Edition NY0091-83E

[Verkauf] Citizen Promaster Asia Limited Edition NY0091-83E: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> ---------------------------------------------------------- Moin...
  • [Erledigt] Citizen Seven, Vintage Quartz dresser, 80er Jahre

[Erledigt] Citizen Seven, Vintage Quartz dresser, 80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Citizen zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, die Batterie wurde erneuert. Grbrauchsspuren sind vorhanden, bitte...
  • [Verkauf] Citizen Chrono Eco-Drive Stahl Ref. AT0796-54E

[Verkauf] Citizen Chrono Eco-Drive Stahl Ref. AT0796-54E: Biete neu und ungetragen, inclusive Box, Anleitung, Umkarton, Anhänger Citizen Chronograph Herrenuhr AT0796-54E Daher eignet sich dieser Chrono...