CITIZEN ASTRODEA

Diskutiere CITIZEN ASTRODEA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Kenner und Kennerinen, seit ein paar Tagen geistert mir diese Uhr im Kopf rum. Durchforstet doch mal in euren Quellen (Linklisten) und...
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Kenner und Kennerinen,
seit ein paar Tagen geistert mir diese Uhr im Kopf rum. Durchforstet doch mal in euren Quellen (Linklisten) und nennt mir einen Preis unter 350€. Ich finde sie einfach Geil.
Wenn wer irgend was anderes in dieser Art kennt, darf es auch mitteilen!

Hier mal paar Bilder
CITIZEN ASTRODEA
http://www.astrodea.jp/index.html
http://www.astrodea.jp/popup/pop08.html

Die Campanola ist auch noch ein Renner

Geist (der sich gerade auf Citizen schmeißt)

G

Geisterfahrer

Gast
Es muss ja nicht immer Seiko oder Orient sein. Auch der andere Japaner kann was. Mal paar leckere Bilder.

Geist

astoria

astoria

Oh Mann, Geist, musste das jetzt sein?!

Schei**e, jetzt such ich wieder überall im Netz, ob ich die irgendwo günstig bekomme!

Toll, danke....;)

P

Phase-de-Lune

Äh, mal eine dumme Frage.... Sind das alles Quartzer? oder Eco-Drives? Ist mir im Moment nicht ganz klar....

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Zwar ganz und garnicht mein Fall, aber trotzdem, schön gemacht! :super:

Bei den Preisen kann man ja hoffen, dass es für die chinesischen Möchtegern-Komplikations-Wecker eng wird.

W

wildone

Wusste gar nicht das es von Citizen so geile Modelle (ausser der Promaster) gibt.

Allerdings bringt mich das ganze jetzt wieder in eine Zwickmühle: Hab eigentlich als nächstes Modell schon eine Poljot Albatros auserkoren, aber jetzt muss ich das ganze nochmal überdenken :x

Lg
Michael

A

Alexej

Wow, fantastische Uhren. Das Design unglaublich - es wird wohl bald wieder eine Citizen-Uhr werden. Hoffe, dass ich dadurch nicht zum Citizener werde.

Mit besten Grüßen

Alexej

A

Alexej

Täusche ich mich, ob gibt es keine Modellreihe, die unter 1000 Euro liegt?

G

Geisterfahrer

Gast
Alexej schrieb:
Ach was! Chronos zwischen 495000 und 630000!

P.S. Yen natürlich :lol2: :lol2: :lol2:

eastwest

eastwest

Geisterfahrer schrieb:
Es muss ja nicht immer Seiko oder Orient sein. Auch der andere Japaner kann was. Mal paar leckere Bilder.
Hatte das jemand bezweifelt?

Phase-de-Lune schrieb:
Äh, mal eine dumme Frage.... Sind das alles Quartzer? oder Eco-Drives? Ist mir im Moment nicht ganz klar....
EcoDrives sind Quarzer. Unterschied liegt nur in der Energie-Quelle. Normalerweise steht EcoDrive drauf, wo EcoDrive drin ist.

Gruß, eastwest

mecaline

mecaline

astoria schrieb:
Oh Mann, Geist, musste das jetzt sein?!

Schei**e, jetzt such ich wieder überall im Netz, ob ich die irgendwo günstig bekomme!

Toll, danke....;)
Aber echt! Infos bitte, aber zügig! Eco oder nicht? Preise? Wo zu bekommen?

Und kann mal einer den Boden aufwischen hier...

mecaline

mecaline

Geisterfahrer schrieb:
Alexej schrieb:
Ach was! Chronos zwischen 495000 und 630000!

P.S. Yen natürlich :lol2: :lol2: :lol2:
Hä? Ich sehe auch nix unter 1000 EUR, auch nicht viel unter 1500 EUR.

Kenne Yen-Kurse nicht.

mecaline

mecaline

Danke, Thomas

aber wohl eher 0,006 ;-)

derserioese

derserioese

:oops: :oops:

Natürlich.

Sollte vor dem Abschicken öfter mal gegenlesen was ich so verzapfe.

Thema:

CITIZEN ASTRODEA

CITIZEN ASTRODEA - Ähnliche Themen

• Citizen Astrodea 1. Generation, des Universum am Handgelenk Ref.4390-43088 Y

Citizen Astrodea 1. Generation, des Universum am Handgelenk Ref.4390-43088 Y: Hallo liebe Uhrengemeinde, Ich möchte euch heute eine Uhr die man nicht so oft zu Gesicht bekommt vorstellen. Und zwar die Citizen Astrodea...
  • [Erledigt] CITIZEN Marinaut Titanium GMT Ecodrive BJ5131-04H

[Erledigt] CITIZEN Marinaut Titanium GMT Ecodrive BJ5131-04H: Liebe Mitbewohner, ich biete Euch eine CITIZEN Marinaut in tadellosem ungetragenem Zustand an. Einmal angelegt, und für mich leider als zu klein...
  • [Verkauf] Citizen Promaster 5502-F50336

[Verkauf] Citizen Promaster 5502-F50336: Zum Verkauf steht ein alter Citizen Promaster Taucher mit der Ref. 5502-F50336 Mittlerweile schon Kult - diese hier befindet sich in...
  • [Reserviert] Citizen Multialarm III 41-3038 vintage LCD

[Reserviert] Citizen Multialarm III 41-3038 vintage LCD: 1ch versichere privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig zu sein. Die Uhr läuft und hat leichte Gebrauchsspuren/Kratzer. Das Glas ist gut...