[Erledigt] Citizen AS4050-51E Promaster Sky Eco-Drive Titanium Funkuhr

Diskutiere Citizen AS4050-51E Promaster Sky Eco-Drive Titanium Funkuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Citizen AS4050-51E Promaster Sky Eco-Drive Titanium Pilot Funkuhr Ich habe die Uhr seit ca. zwei Jahren und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PUhr

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
1.328
Hallo,


ich verkaufe hier meine Citizen AS4050-51E Promaster Sky Eco-Drive Titanium Pilot Funkuhr
Ich habe die Uhr seit ca. zwei Jahren und habe sie mit anderen im Wechsel getragen.
Die Uhr war mein täglicher Begleiter hat dementsprechende Gebrauchsspuren an Band und Gehäuse.
Einige der Kratzer lassen sich sicherlich mit der blauen Seite eines Radiergummis entfernen, andere sind jedoch nicht mehr ohne weiteres polierbar.
Technisch ist die Citizen in einwandfreiem Zustand. Die Uhr stellt sich nach Funksignal selbst und die Batterie zeigte nie eine Auffälligkeit. Die Leuchtmasse ist nach wie vor phänomenal.
Auch das Glas ist Einwandfrei.
Der Tragekomfort der Uhr ist trotz ihrer Größe von 44mm hervorragend.
Die Uhr ist als täglicher Begleiter DAS Rundum-Sorglospaket.
Ich habe sie zudem genutzt um meine Automatikuhren zu stellen.


Ich verkaufe die Uhr, da ich eine BY0011 gekauft habe und die AS4050 einfach nicht mehr oft genug ans Handgelenk kommt.
Ich hätte in Anbetracht des Zustands gern 199€ zuzüglich des gewünschten Versands für diese ehrliche Arbeitsuhr. Gern übergebe ich die Uhr persönlich im Raum Cuxhaven. Eine Bezahlung per PayPal ist möglich.





Obligatorisch:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne das Recht auf Rücknahme. Die Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Den genauen Zustand entnehmen sie bitte den Bildern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    958,9 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 215
  • image.jpg
    image.jpg
    683,4 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    733,6 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    871,7 KB · Aufrufe: 107
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    934,3 KB · Aufrufe: 212
  • image.jpg
    image.jpg
    694,1 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpg
    image.jpg
    920,5 KB · Aufrufe: 166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen AS4050-51E Promaster Sky Eco-Drive Titanium Funkuhr

Citizen AS4050-51E Promaster Sky Eco-Drive Titanium Funkuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E: Und auch hier zuerst: Ich bin kein Händler, sondern privater Verkäufer, danke! Hier darf meine Citizen Promaster Sky Pilot Titan AS4050-51E...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Eco Drive Titan, Funk, Saphir: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Sky Eco Drive Titann CB5860-86E, Caliber E660 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Citizen Promaster Sky AS4050 - Summer ohne Funktion / Kontaktfeder oder Defekt?: Vielleicht kann jemand helfen: Ich habe eine Citizen Promaster Sky AS4050, die einwandfrei funktioniert, aber keinen Ton von sich gibt. Ist hier...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan/Saphirglas Funkchronograph AS4050-51E: Moin! Ich habe mir was anderes gegönnt und benötige meine Promaster nun nicht mehr. Zustand: Display ohne Kratzer, Gehäuse sehr gut mit...
Oben